Mittwoch, 5. Dezember 2012

Herr Winkler - PHOENIX Management zum Fall Mollath

   nachfolgendes erhalten von Herrn Winkler - PHOENIX Management

************************************

Sehr geehrter Herr Petersen,
sehr geehrte Damen und Herren der Medien und Öffentlichkeitsarbeit,
hallo Wache in Bcc,
 
ich kenne Gustl Mollath, durch div. Telefonate und kann Ihnen noch weitere Artikel liefern.
Schauen Sie doch mal auf seine Seite:
oder rufen ihn mal unter 09212835240 an.
Wir sollten allerdings auch Erika nicht vergessen:
Beachten Sie bitte den Anhang, denn auch ich kann über die menschenverachtende Psychiatrie, als Komplize der B...RD-Judikative berichten.
Übrigens:
Sowohl Gustl, als auch ich haben kein Problem an die Öffentlichkeit zu gehen, was der Judikative natürlich nicht recht ist, denn das Licht der Wahrheit, wird dadurch täglich heller.
Gustl sollte eigentlich sofort entlassen werden, ich kann mir allerdings vorstellen, dass er genauso wie ich erpresst wird, erst einmal ein Gutachten machen zu lassen, damit die Damen und Herren der Judikative, den schwarzen Peter abgeben können, womit weitere 6 Monate vergehen. Evtl. sind die sogar so pervers und lassen ihn schmoren, bis das Wiederaufnahmeverfahren erledigt ist.
 
Ich habe mir erlaubt, die Nachricht auch an
 
Frau Merkel, Frau Merk und Herrn Gauck,
 
weiterzuleiten, da es höchste Zeit ist, dass wir endlich eine ordentliche Rechtsprechung bekommen, denn leider ist die Judikative, allerdings nicht nur in der B...RD, zu einer kriminellen Organisation mit mafioser Struktur (ist übrigens offenkundig) mutiert.
-----------
Bei dieser Gelegenheit darf ich Sie,
 
Frau Merkel, Frau Merk und Herrn Gauck,
 
auch an die diversen Schreiben meiner Frau erinnern, die bis heute noch nicht ordentlich bearbeitet wurden.
Soll ich Ihnen diese nochmals zusenden?
-----------
Sehr geehrter Herr Petersen,
 
bitte entschuldigen Sie meine Ausschweifungen, aber das musste sein, denn:
 
    Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig (Mahatma Gandhi).
 
Und nun wünsche ich eine angenehme Nachtruhe und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen
Gerd Winkler

PHOENIX Management
Finanz- und Kostenoptimierung nach Maß
Ringstr. 31
63936 Schneeberg
Telefon 09373 972255
Telefax 09373 3047
www.phoenix.sc
 
From: clspet
Sent: Wednesday, December 05, 2012 10:45 PM
Subject: Re: 25.000,-- EURO Zahlung von Herrn Eberspächer
 
Hallo Herr Winkler,
die Skandale gehen weiter, gerade wurde der Fall Mollath, der Ing. sitzt wegen Falschauassage seiner Ehefrau  seit Jahren mit Unterbrechungen in Haft .Seine Frau ist offensichtlich durch Immobiliengeschäfte , die auch einige
Bargeldtransfers in die Schweiz erfordern in Rede gekommen.
Die gute Justizministerin Frau Beate Merk deckt anscheinend die ganze Schwarzgeldverschiebung, sodaß Frau
Mollath weiterhin Steuerhinterziehung mit ihrem Arbeitgeber Hypovereinsbank erledigen kann.
Aber lesen Sie doch selbst den Schupelius-Kommentar vom Berliner Kurier.
Danke für die Mühe und Weiterleitung.
 
Gruß Claus Petersen NSL-NFÖ-Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen