Sonntag, 29. Juli 2012

Th. von Wedenland zu UFO-Sichtung während der Eröffnungsfeier

         entnommen aus Facebook:

würde mich mal interessieren, was Thomas von Wedenland dazu sagt:
dr-frank-stranges-hilfe-von-valiant-thor

UFO-Sichtung während der Eröffnungsfeier






Unfassbares UFO über der Eröffnungsfeier der Olympischen Sommer Spiele 2012 in London
Kommentar: Quelle: UFO-Sichtung während der Eröffnungsfeie

Wir sehen hier Aufzeichnungen (und davon gib es mehr bei youtube als diese beiden) von einem UFO, das über den Feierlichkeiten zur Eröffnung der Olympiade schwebt und sich auch bewegt.
Ist es real?
Sieht so aus, es gibt aber ein paar Dinge die man wissen muss:
Erstens, gab und gibt es viele Gerüchte über eine False Flag Aktion mit von den Kabalen gefakten UFO-Invasion mit der “Blue-Beam”-Technik. Diese ist angeblich in der Lage holographische Gebilde zu erzeugen die ab einer gewissen Enternung wie real aussehen.
Zweitens gibt es eine große Menge an Verteidigungs-Systemen rund um das Olympia-Gelände. Hierfür gibt es wohl auch Fakten und Beweise.
Drittens gibt es natürlich auch wirlich UFOs, und damit auch die Möglichkeit das das gesehene Gebilde echt ist.

Was ist nun wirklich los hier?

Ich kann es natürlich nicht mit Sicherheit schreiben, aber für Projekt Bluebeam und False Flag sprich kaum was…. zumindest nehme ich an, das sie dann mehr “UFOS” gezeigt hätten und wohl auch auf sie geschossen hätten….
 



Kommentar des Königs von Preuszen:

Es ist bekannt das viele Regierungen mit Ausserirdischen gemeinsame Sache machen und das nicht erst seid einigen Jahren. Jegliche sogenannte technische Innovation wird von einem Astralwesen diktiert welches versucht Gott in Nichts nachzustehen. Doch dieses Astralwesen ist nur in der Lage eine tote Schöpfung aufzubauen. Lebendige immerwährende göttliche fortpflanzungsfähige Geschöpfe kann das Astralwesen nicht erzeugen da es nun mal nicht Gott ist.

Doch das Astralwesen versucht es immer wieder und bedient sich seid Jahrhunderten auch biologischer Zellen von göttlichen Wesen um daraus biologische Roboter zu fertigen oder zu erzeugen. Die tote Tchnik ist auf dem Planeten welches das Astralwesen mit seinen Kreaturen bevölkert sehr weit fortgeschritten und so ist es gut möglich das es sich bei den oben gesehenen Aufnahmen um Raumgleiter handelt die unter dem Kommando des Zerstörergeistes stehen.

Ich bin seid langem der Überzeugung das die Stadien grundsätzlich einen ganz anderen Grund haben als dem Sport zu dienen ...
Sie sollen den Ausserirdischen die Invasion auf der Erde vereinfachen. Diese Invasion ist geplant und Stadien sind perfekte Festungen für Transporte von Ufos und natürlich auch von Wesen welche die teuflische Welt auf der Erde ausdehenen wollen.

Als ich vor ein paar Jahren in Berlin im Tiergarten drauszen nächtigte besuchte ich das Sternentor und dort kam ich dann ebenfalls in einem Stadion heraus wo ich einen Krokodilzweibeiner sah.

Mit war klar was ich gesehen hatte auf meiner Astralreise : Ich sah die wahrhaftige Bedrohuing verkörpert in der Form des Zerstörergeistes mit eigenen Augen. Ich sah das Hauptgebäude des Astralwesens welcher glaubt Gott in Nichts nachzustehen. Dieses Wesen ist es welches die Menschen in die Irre geführt hat, nicht alle, doch eine Masse !

Auch in anderen Astralreisen stieß ich oft auf Reptiluiden - Wesen und mittlerweile bin ich sehr froh das ich einige Mitmenschen kennengelernt habe in der dichtesten Materie des Daseind auf der Erde welche mit mir diese Astralreisen teilen !

Bitte lesen Sie diesen nachfolgenden Text über die Invasionszentrale um ein genaues Verständnis zu erhalten was die ausserirdische Kommandoführung nun mal wieder plant !

Vergleiche : http://wedrusse.npage.de/ausserirdisches.html .

1 Kommentar:

  1. per mail erhalten von König Thomas von Wedenland:

    Hallo Hochwohlgeboren, lieber Stefan mir sind zwei Rechtschreibpatzer in dem Text aufgefallen ! Einmal müsste es STÄDTE heißen und der Zweite im unteren Bereich DASEIN . Ist es möglich das zu korrigieren ? Lieben Gruß

    AntwortenLöschen