Mittwoch, 27. Juni 2012

heute in Badenheim - Lumpenstaat

  heute war ich mal wieder beim Landmaschinenmechanikermeister Gutenberger in Badenheim, da ein Hydraulikschlauch defekt war. Als ich dort war, kam gerade ein älterer Berufskollege, da ich Zeit hatte, quasselte ich dem ällteren Herrn etwas ins Ohr und fragte Ihn, was Er von unserem Staat hält, bzw. wie unser Staat heisst:

                 Er:  Lumpenstaat :-)

ich ne das ist nicht unser Staat, ich erzählte Ihm einiges und gab Ihm auch was zu lesen mit, welches Er gerne annahm, irgendwie kamen wir auch auf Herrn Walter Lahm zu sprechen, mit Ihm hätte ich mich diesbezügl. auch schon unterhalten gehabt, ich fragte Ihn ob Er Ihn kennt, Er ja das ist ein Cousin - oder so ähnlich - von mir

  der ältere Herr - 80 Jahre -, war übrigens Herr Fischborn, ich sagte Ihm bei Rückfragen könne Er sich vertrauensvoll an den Landmaschinenmechanikermeister Gutenberger wenden, bzw. an seinen Bruder Peter....

  Uwe Gutenberger ist übrigens bereit in der Reichsregierung mitzuarbeiten, evtl. als Minister für Landmaschinen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen