Mittwoch, 8. Februar 2012

Christ: noch ne Christuskirche & Lichter am Himmel

     interessante Kommentare unter diesem Post
hackenheim-winterbild-christuskirche


Auszug:.... Ich habe wirklich Lichter gesehen, die sich bewegt haben(und ich weiß wirklich, wie sich Flugzeuge anhören und aussehen) und dann waren sie plötzlich weg. Ich fragte mich gedanklich, ob es nicht doch einfach
Flugzeuge gewesen sind und dann flog wirklich eins vorbei mit dem typischen Flugzeuggeräusch. Als wenn mir dadurch gezeigt worden
ist (da ich kurz gezweifelt habe)das ist ein richtiges Flugzeug und das was ich da gerade sehe ist keins. Ich habe dadurch einen
echten Vergleich gehabt. Direkter geht es nicht!!! Denn es hat keine Geräusche gemacht und sah auch einfach ganz anders aus.
Bin dann rein in meine Wohnung, habe gerade diese Dinge erlebt und lese/sehe die neuen Artikel vom Stefan. Lese Christuskirche,
Lichter am Himmel. Krass Leute, das ist kein Zufall. Als wenn wir telepathisch/gedanklich verbunden sind, die dasselbe erlebt........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen