Montag, 30. Januar 2012

autarkes Rattelsdorf zu infokrieg.tv - bitter enttäsucht

autarkes-rattelsdorf.blogspot.com/die-neuesten-erkenntnisse-von-infokrieg.tv

Auszug:....  Anmerkung: Ich denke, ich bin nicht der einzige, der von der Berichterstattung der Seite "Infokrieg.tv" bitter enttäuscht ist. Ich kann mich an den Anfang von Infokrieg erinnern: Ralf Uwe Hill wurde zum Thema "Deutsche Rechtslage" interviewt und es wurde offen ausgesprochen, dass die BRD kein Staat ist. Hier habe ich ein paar aktuelle Beiträge von Infokrieg verlinkt, die das selbe Thema behandeln, aber nun eine ganz andere Meinung vertreten. Als Quelle wird die KRR-FAQ benutzt. Diese Seite hat zwar ein Impressum, doch unter der angegebenen Addresse findet man nur ein leerstehendes Gebäude. So viel zur Glaubwürdigkeit beider Netzseiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen