Mittwoch, 30. November 2011

Susanne Verena an Dipl. Ing. Kirrwald - es gibt GOTT

   nachfolgendes schrieb Susanne Verena an Dipl. Ing. Kirrwald

meine Meinung: bemühen sollten wir uns trotzdem und die Dinge / Satanisten beim Namen nennen
siehe z. B. unter "2012 / JESUS"

****************************************

Herr Kirrwald,

Ihr Ruf und der Ruf der Mutter ERDE, welche allen voran an dieser Ausbeutung schon seit Jahrtausenden leidet, wird und wurde erhört.

Ich kann nur für mich selbst sprechen, wenn ich Ihnen hier mitteile, daß diese Dinge für mich REALITÄT sind - es gibt GOTT - es gibt eine intelligente und liebende Schöpfung und diese Welt wird nun einen Stillstand erfahren. In diesem Stillstand wird alles in Heilung kommen. Die Dunklen werden entfernt und an andere Orte im Universum gebracht.

Das ist der Grund, warum ich auf dieser Ebene nicht mehr aktiv bin - ich bin im Gottvertrauen und kann nur jedem raten, nun in diesen nächsten Tagen vermehrt seine eigene Anbindung zur Quelle aufrecht zu erhalten. Der Mensch denkt - Gott lenkt!

Mein Auftrag bestand darin, diese Dinge selbst zu untersuchen und zu erfahren und der eigentliche Auftrag ist und war, die Menschen darauf vorzubereiten, daß es noch mehr gibt, als jenes, daß wir Materie nennen und das in der jetztigen Korrekturzeit alles neu formatiert wird, um es einmal technisch auszudrücken. Tatsächlich spreche ich von Gott und von Jesus und von Christus:

http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/11/30/die-zeit-fur-die-passage-die-schopfer-quelle/

Dies ist kein Scherz, Herr Kirrwald!


Ein herzlicher Gruß
Susanne Verena Kuni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen