Freitag, 25. November 2011

Anruf einer Türkin - von der Telekom

heute mittag erhielt ich einen Anruf, von der Telekom, eigentl. wollte die Anruferin was von mir,
nachdem Sie kurz redete lenkte ich das Thema auf die "Rechtslage" in Deutschland / der EU
Sie stimmte mir zu, dass es wohl nicht ganz normal wäre, wenn ganze Stadtteile nur noch mit Ausländern bewohnt sind....

auch stimmte Sie mir zu, das JESUS bei Ihnen ein Prophet gewesen sei und dass ein gewisses "auserwählte Volk" JESUS ans Kreuz lieferte, ich verwies Sie auf vermutliche Verfälschungen in der Bibel und im Koran, gab Ihr meine Internetadresse, welche Sie gleich in Ihrem I-Phone aufrief, bat Sie den Text zu den "Templern und Lichtreich" auf dem Blog zu lesen und mitzudiskutieren....

auch war Sie besonders interessiert an der Thematik "UFOs", hierbei verwies ich Sie auf die Mediathek...

....die Frau war wirklich ganz neugierig......*merkelwürdig*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen