Samstag, 24. September 2011

Holocaust / Beweise für die Gaskammern und Verbrennungsöfen

     ich meine dass dies das Heft war, was mir ein bekennender Linker mal schenkte und das bei mir einige
Zeit in der Ecke rumlag, bevor ich es weglegen wollte - das Thema sprach mich nicht gerade an - , dachte ich schauste mal rein, nachdem ich die ersten Seiten gelesen hatte las ich es in einem durch...

   Bitte überprüft es selbst und gebt eine Stellungnahme / Korrektur ab, ich werde dies denn veröffentlichen, so weit als möglich, Sicherheitshalber könnt Ihr Eure Stellungnahme auch an die VG-Verwaltung in Bad Kreuznach und / oder das Polizeipräsidium in Mainz senden, die Anschrift findet Ihr unter "Büro / Freunde"

auf S. 19 / 20 findet Ihr die angebl. Lagepläne, mit Gaskammern, etc.

Auschwitz - Fakten versus Fiktion

1 Kommentar:

  1. Das deutsche Volk kann sich nur selbst befreien und endlich wieder souverän werden und somit auch endlich unabhängig. Jeder geradeaus denkende Mensch sollte darüber nachdenken ob es richtig ist, für all das noch Generationen zahlen zu lassen, die noch nicht einmal geboren sind....!

    AntwortenLöschen