Sonntag, 21. August 2011

Natascha Koch: "Stargate" über Leoben !?

   nachfolgendes erhalten von Natascha Koch

*********************************************

Von: Koch Natascha [mailto:Koch.Natascha@gmx.at]
Gesendet: Sonntag, 21. August 2011 07:41
An: 'info@stefan-weinmann.de'
Betreff: AW: 18.08.2011 - Mondaufnahme und Sichtung eines Raumschiffes über
Leoben


Hallo Stefan,

danke für's  Online stellen.

Gestern war Harald Matschiner von der "Generationenpartei Österreichs"
(Linz)
den ganzen Tag in Leoben, um sich den Ort näher anzuschauen.
Hier stimmt energetisch etwas überhaupt nicht mehr, ausserdem haben wir über
Leoben
ein "Stargate", ähnlich dem, wie im "Golf von Aden." Die gesamte Landschaft
ist wie ein Kaugummi verzerrt und sieht aus, als ob ein schwarzes Feld
darüberliegt.
Man sieht dies auch mit "optischem Auge", von einem Österreicher erwarte ich
mir das
natürlich nicht!

Gestern in der Nacht um ca. 22:00 Uhr haben wir viele Schiffe gesehen.
Dann sahen wir ein riesiges Schiff. Es gleitete vor unseren Augen über den
Häuslberg Richtung Leoben hinweg.

Harald stand nur noch mit offenem Mund da. Er war völlig sprachlos! Seine
Worte waren:
"So was habe ich noch nie gesehen".

Dann sagte ich zu ihm: "So, jetzt hast Du das mit Deinen eigenen Augen
gesehen."
Vor ein paar Tagen sah ich 3 solcher grossen Schiffe hintereinander.
Zufällig telefonierte ich mit Harald Matschiner gerade, als es aus Richtung
Hinterberg
auf mich zu kam.

Zum Harald sagte ich wortwörtlich:
"Du, ich glaube, der landet hier, so nahe ist das Schiff schon."
Ich musste teilweise wegschauen, weil es so nahe an mich herankam, das mich
das
"hellgelbe Licht" bereits in den Augen schmerzte. Harald fragte mich,
weshalb die hier
nicht landen oder Kontakt aufnehmen und ob das Aldebaraner seien.
Ich konnte ihm keine Antwort geben, aber ich denke, dass sie andere Probleme
haben
als hier zu landen.

Als ich nach Hause gehen wollte, fand eine regelrechte Flugshow über meinem
Kopf statt. zB kamen zwei Schiffe aus ganz verschiedenen Richtungen, trafen
sich und
fuhren dann in einem gewissen Abstand nebeneinander weiter. Plötzlich
tauchte einfach aus dem Nichts
ein drittes Schiff hinter den zwei Schiffen auf und fuhr fünfmal schneller
von hinten durch die zwei anderen hindurch und verschwand wieder im Nichts.

Dann sah ich ein anderes Schiff, es fuhr ruckelartig am Himmel. Als ob es
eine Stiege
hinunterrutscht. Und dann war es plötzlich unsichtbar. Das ging den ganzen
Abend so.
Genau über Leoben.

Es gibt meinerseits eine Vermutung: Sie werden wahrscheinlich die anderen
"abgestürzten Schiffe"
und deren Besatzung suchen. Seit 2009 stürzen (trudeln) permanent Schiffe
ab.
Ich habe es selber gesehen! HAARP wurde aktiviert (seit wann weiss ich
nicht), um die
"fremden Schiffe" von der Erde fernzuhalten. Es hat einige
Zeitverschiebungen gegeben.
Sie sehen fast so aus wie wir, gross und schlank, nur ihre Augen schauen
anders aus, wie die einer
Katze.

Wenn diese Schiffe in einem Land wie Südamerika oder Russland
herunterkommen, wird man
diese sowieso nicht mehr finden. Entweder würden die Aliens wahrscheinlich
von Einheimischen
erschossen, weil sie nicht wissen was das ist oder vom Militär eingefangen
und eingesperrt,
sofern sie noch leben, damit alles so gut wie möglich vertuscht wird.

Ich suche derzeit noch eine Erklärung, weshalb diese Schiffe hintereinander
abstürzen.


Natascha K.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen