Donnerstag, 21. Juli 2011

"Staatsanwaltschaft" Erfurt - Fax

 soeben faxte ich folgendes an die "Staatsanwaltschaft" Erfurt
Hintergrund hier klicken: staatsanwaltschaft-erfurt 

Kopie ging auch per Fax: 
- an die VG-Verwaltung Bad Kreuznach
- an das Polizeipräsidium Mainz

vorab:


Sehr geehrte Frau Schwarz,
ich Bitte um sofortige Eröffnung eines Ermittlungsverfahrens, ich bin bereit umfassend auszusagen

  Gruß !  Stefan Weinmann - als Unterschrift - 

Hackenheim, den 21. Juli 2011 dann noch einen Stempel draufgedrückt "Weingut Weinmann"


36 Kommentare:

  1. Packst du dann alles über deine Reichsdeutschen Freunde und deren Aktionen aus?
    Vielleicht nimmst du mal Stellung dazu, dass behauptet wird, dass du mit der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach und dem Verfassungschutz ein Deal hast.

    AntwortenLöschen
  2. Au weini..... da hast dir aber ein Ei gelegt.....

    AntwortenLöschen
  3. alles was mir gerade so einfällt, dem Brillen Optiker von "Turm-Brillen" in Bad Kreuznach hab ich heute Morgen auch von Ihnen erzählt, vom Häschen, vom Prinz aus Wallhausen, der die Leut belügt und Verbrechen deckt, vom Berufskollegen aus Guldental der den "Gerichtsvollzieher" mit dem Hammer begrüßte, aber nicht richtig traf, vom Michael Glos seiner Geburtstagsparty habe ich auch erzählt, Sie können Ihn ja mal anrufen...

    bezahlen wollte ich mit Reichsmark, die hat Er aber - noch - nicht genommen, wie ich Ihm sagte, dass dies aber echtes Silber sei, wurde Er hellhörig...

    zur "Staatsanwaltschaft": denen hatte ich mal geschrieben / verboten ( ? ) , dass Sie sich nicht weiter als "Staatsanwaltschaft" ausgeben sollen, wenn Sie nicht wissen, für welchen Staat Sie "arbeiten"

    AntwortenLöschen
  4. wie Ei gelegt..., die müssen die Ermittungen noch weiter ausdehnen, ruf Du mal an, ich werde "alles" erzählen, auch vom Walter Michl, der war oder ist noch ( ? ) CDU Ortsvorsitzender

    AntwortenLöschen
  5. Bist Du eigentlich noch BEI TROST! Was soll jetzt wieder dieser UNSINN mit Deiner ganzen VERSTRICKUNG in die Staatsanwaltschaft? Willst du UNS ALLE vor ein BRD-Gericht bringen? Ist Dir eigentlich BEWUSST, was für einen SCHADEN Du an unserer SACHE damit angerichtet hast?
    Jetzt werden diese ILLEGALEN Richter auch noch gegen MICH und TORSTEN ermitteln! Du bist wirklich nicht mehr zu RETTEN!

    AntwortenLöschen
  6. ja aber ich dachte Du wärst nicht angreifbar..., ich glaube jetzt ist alles aus, Walter Michl wird seine Kanzlei zumachen können, der Prinz aus Wallhausen wird verhaftet....

    Es sei denn Sie unterstützen das Finanzamt Bad Kreuznach, weil die wollen scheinbar den Kaiser wieder und vor allen Dingen keine Steuergelder zur Finanzierung von Krieg

    AntwortenLöschen
  7. hier die Anschrift vom Optiker:

    Turmstr. 6-8 / 55543 Bad Kreuznach

    als ich von dort Richtung Auto ging kam ich an einem Infostand vorbei "Islam ist Frieden", leider hatte ich keine Zeit mich mit denen zu unterhalten, weil ab und an muß ich noch was arbeiten....

    AntwortenLöschen
  8. vom Dr. rer. pol. J. B. Koeppl hatte ich auch erzählt....

    AntwortenLöschen
  9. an RA Torsten Ramm, ist das jetzt Dein Ernst ? das ist doch gut, war ja eh nur ne BRD Zulassung..., bewerbe Dich als Reichsjustizminister

    AntwortenLöschen
  10. Achim Enders unser ehemaliger Ortsbürgermeister meinte mal ich solle, mich an die Kreisverwaltung wenden, bezügl. korrekter Dokumente zum Nachweis der Staatsangehörigkeit..., der Wenze Karl aus Nußbach meinte da würde auch nur deutsch drauf stehen, evtl. sollte ich mich doch mal mit dem Herrn Landrat Diel unterhalten, der macht einen netten Eindruck..., mit seinem Vorgänger, so ein sonnengebräunter hatte ich mich auch mal unterhalten....

    AntwortenLöschen
  11. Stefan, ruf und mail Tina und mich nie mehr an.
    Und ich dachte, wir beide wären Freunde, aber du hast die Sache verraten!

    AntwortenLöschen
  12. Tina ist RA Ramm jetzt durchgedreht !?

    Hinweis: ich habe keine Spiralen bei Tina gekauft, Sie hat mir welche geschenkt, einen Ausweis habe ich bei Ihr bestellt, das Geld - 50,- Euro, da Sie kein Mitglied ist im GOLD-RING - hat Sie seit 5. Juli

    AntwortenLöschen
  13. Stefan, deine Lügenmärchen kannst du gerne bei deinem nächsten Treffen mit der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach und dem Landeamt für Verfassungsschutz erzählen.
    Du hast die Spiralen und Ausweise auch verkauft.
    Belästige uns nie mehr. Der Einzige, der durchdreht, bist du VERRÄTER!

    AntwortenLöschen
  14. der Wenze Karl hatte am Wochenende den Fred Welker aus Hargesheim besucht, Er meinte ich solle auch kommen, mir geht Er - Karl Wenz - aber etwas auf die Nuss, weil Er nicht zur Infoveranstaltung u. a. mit RMdI Zimmermann im Raum Alzey bei einem Berufkollegen kam, obwohl Er es versprochen hatte..., da könnte ich zuviel kriegen..., naja bedenken muß man, dass Er schon 80 Jahre ist, allerdings obs mit 60 anders gewesen wäre ?
    Evtl. kann Er die "Freundschaft" wieder herstellen, wenn Er sich als Reichsbürger ausweisen kann..., Fred wollte Ihm helfen, wenn ich Ihn richtig verstand..., bevor der Wenze Karl den Fred besuchte, hatte Er einen Berufskollegen aus Hackenheim besucht, dieser weiß auch über die Rechtsgrundlage in der BRD-Mafia GmbH Bescheid, die zwei hatten mich auch mal gemeinsam im Cafe Viereck besucht,ob Sie den ehem. "Leitenden Oberstaatsanwalt" Dr. Hund mal zusammengeschissen haben, weiß ich nicht und glaub ich kaum...

    AntwortenLöschen
  15. Frage an Tina: wer ist Thor, das ist doch Ramm, oder ?

    AntwortenLöschen
  16. wie ist Tina jetzt mit Dir zusammen ?

    an Ramm - wenn Er es denn ist - wenn Du noch einmal behauptest ich hätte Spiralen und Ausweise verkauft, gibts notfalls was auf die Mütze

    Frage an Tina: was sagst Du denn dazu, dass Ramm behauptet, die Spiralen wären wertlos ?

    AntwortenLöschen
  17. ja und was ist mit dem Ausweis ?

    AntwortenLöschen
  18. welche Ausweise soll ich verkauft haben ?

    AntwortenLöschen
  19. Wann wirst Du es kapieren, dass ICH mit den Ausweisen nichts mehr zu tun haben will! THOR und ICH haben jetzt ganz andere MITTEL zur Verfügung und das Geschäft mit den AUSWEISEN hast DU ja nun endgültig ruiniert!
    Lass UNS jetzt bitte zufrieden mit Deinem DUMMEN Geschwätz, Du wirst DAS NIE VERSTEHEN, was WAHRE Liebe füreinander bedeutet!
    Mir ist nichts BEKANNT, dass Du einen neuen AUSWEIS am 5.Juli bestellt hast! Da VERWECHSELST Du mich bestimmt mit Deinem TÜRKENFREUND!

    AntwortenLöschen
  20. Tina zu einer Anfrage bezügl. ob das Geld für den Ausweis angekommen ist:


    From: Tina Wendt
    Sent: Tuesday, July 05, 2011 8:48 PM
    To: Stefan G. Weinmann
    Subject: Re: Geld da ?

    brief ist angekommen, habe ihn noch icht geöffnet!!!!

    From: Stefan G. Weinmann
    Sent: Tuesday, July 05, 2011 1:15 PM
    To: Gründerin Tina Wendt
    Subject: Geld da ?

    Hallo Tina,

    ist das Geld angekommen ?

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  21. an Tina natürlich werde ich auch alles über Dich erzählen, wieso auch nicht, Du hast doch nichts zu verbergen, oder ?

    AntwortenLöschen
  22. Tina lüg nicht !!

    ich warne Dich jetzt ernsthaft

    AntwortenLöschen
  23. an Tina Wendt: jeder kann hier nachlesen, was Du noch vor kurzem geschrieben hast

    http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/07/staatsanwaltschaft-erfurt-anrufversuch.html

    AntwortenLöschen
  24. denk an Deinen Sohn und schlaf mal drüber

    AntwortenLöschen
  25. an Tina: ich veröffentliche Deine Kommentare in Deinem eigenen Interesse besser nicht....

    AntwortenLöschen
  26. Die kannst Du ruhig veröffentlichen, denn ICH habe nichts mehr zu VERBERGEN!
    THOR schützt mich PERSÖNLICH und da kann mir NICHTS PASSIEREN!
    Kann doch JEDER wissen, was ICH zu SAGEN HABE!
    Du willst ja nur damit DEIN EIGENES VERRÄTERDASEIN schützen, weil Du von GRUND AUF feige bist!
    Deswegen bin ICH auch JETZT mit THOR zusammen!

    AntwortenLöschen
  27. Ramm schlaf mal drüber, ich glaube Du bist nicht ganz bei Sinnen

    AntwortenLöschen
  28. Stefan, lass MICH ENDLICH in Ruhe! Auch wenn ICH mit dem Haubold was zu tun hatte! Hast Du wohl vergessen, als Du MICH im Jonastal in SEINER Ferienwohnung besucht hattest?
    Und Du anschließend nicht mehr nach HACKENHEIM fahren konntest?
    Denke mal genau darüber nach, was ICH Dir DAMALS sagte und lasse MICH UND THOR gefälligst in Frieden! Mit einem VERRÄTER wollen wir BEIDE NICHTS mehr zu tun HABEN!
    Du kannst ruhig SCHREIBEN, was ICH Dir damals sagte! Nur höre ENDLICH AUF, UNS zu belästigen!
    Und Geld hattest DU KEINES ind den UMSCHLAG getan, den habe ICH erst heute unter ZEUGEN geöffnet.
    Bleib Du mal bei DEINEN BRD-Freunden und spiele mit DENEN, aber störe NICHT UNSERE Pläne!

    AntwortenLöschen
  29. in der Ferienwohnung waren wir doch mit Ramm zusammen, jeder in seinem eigenen Bett..., wieso war das jetzt Haubolds Ferienwohnung ? ich hatte mich doch noch ausgiebig am nächsten Morgen mit der Vermieterin unterhalten

    AntwortenLöschen
  30. Höre sofort auf, MICH zu belästigen! In DEINEM Umschlag waren nur anzügliche Bilder von DIR! Und hinten auf eines hattest DU GESCHRIEBEN, DASS DU DAS AM LIEBSTEN MIT MIR MACHEN würdest!
    Was willst Du mit Deiner LÜGEREI eigentlich erreichen? Das ganze Weltnetz LACHT über Dich inzwischen.

    AntwortenLöschen
  31. Tina sag mal, ansonsten geht es Dir gut ?

    AntwortenLöschen
  32. vielleicht hatte Dr. rer. pol. J. B. Koeppl Recht; wenn ich mich richtig entsinne, sagte Er mal, Er könne nicht ausschliessen, dass Du die Königen von Atlantis warst, deshalb wäre Atlantis evtl. auch untergegangen...:-)

    AntwortenLöschen
  33. Das ist jetzt MEINE letzte Aufforderung an Dich Stefan, MICH und THOR endlich nicht mehr zu BELÄSTIGEN!
    WIR haben mit Dir nichts mehr zu tun!
    Falls WIR in deiner dummen Geschichte mit der AUFFORDERUNG zum Ermittlungsverfahren mit reingezogen werden, kannst Du Dich auf etwas gefaßt machen! Da kennt THOR keine RÜCKSICHT mehr! Was würdest Du denn sagen, wenn bei DIR bei einer Hausdurchsuchung PLÖTZLICH der besagte Drucker gefunden wird?
    Also lasse UNS aus dem Spiel!

    AntwortenLöschen
  34. wie schön hier doch 2 BRD IDIOTEN unter TORSTEN RAMM und TINA WENDT geschrieben haben und STRESS zu bilden, TEILE und HERRSCHE, UNSERE BRD NGO!!! Wenn ich EUREN MIST lese, IN MEINEM NAMEN GETEXTET, OH WIE PEINLICH IHR DOCH SEID, IHR ARMEN BRD DEPPEN!!!

    AntwortenLöschen