Sonntag, 31. Juli 2011

Günter Boennen an den BILD Lügner, Landes- und Hochverräter F. J. Wagner

  nachfolgendes erhalten von Günter Boennen, das Schreiben an F. J. Wagner habe ich farblich hervorgehoben

 
****************************************************
Sent: Sunday, July 31, 2011 12:44 PM
Subject: WG: Re: Hess


FRG. Günter Boennen
0151-16344297



--- franz-josef.wagner@bild.de <franz-josef.wagner@bild.de> schrieb am Sa, 30.7.2011:

Von: franz-josef.wagner@bild.de <franz-josef.wagner@bild.de>
Betreff: Re: Hess
An: boennen_g@yahoo.de
Datum: Samstag, 30. Juli, 2011 18:28 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser,
     
      dies ist eine automatisch erzeugte Antwort, damit Sie wissen, dass Ihre Nachricht  BILD erreicht hat. Vielen Dank für Ihre E-Mail an unseren Kolumnisten Franz Josef Wagner.
     
      Ihre Mail erreicht Herrn Wagner selbstverständlich persönlich. Ob und inwieweit er auf diese reagieren wird, überlassen wir Herrn Wagner selbst. Wir bitten allerdings um Verständnis, falls eine Reaktion ausbleiben sollte.
     
      Möchten Sie in einer anderen Angelegenheit BILD kontaktieren oder einen weiteren Leserkommentar abgeben, so wenden Sie sich gern an die Leserredaktion, Brieffach 3440, 10867 Berlin. Fax: 030-2591-76336, oder per E-Mail: wlmailhtml:/mc/compose?to=leserbriefe@bild.de. Ihre Mail wird nicht automatisch dorthin weitergeleitet.
     
      Mit herzlichen Grüßen
      Ihre BILD-Redaktion



Tag Herr Wagner,

leider nur `Tag´,  das `sehr geehrter´ muß man sich bei mir erarbeiten.  Sie sind noch nicht soweit.

Zum Glück sind Sie nur ein BILD-Kolumnist . . .
Für diese unqualifizierte Scheiße, die Sie verzapfen, werden Sie in der Hölle schmoren. Ich schäme mich für meine Landsleute.

Vollständigkeitshalber weise ich darauf hin, dass ich weder ein "Linker" noch "Rechter" oder Sonstiges  bin, das sind lediglich vom System geschaffene Berifflichkeiten. Ich bin aber DEUTSCHER, mit Herz, Leib und Seele. Genau das, was Sie nicht sind. Was tun erwachsene Menschen nicht alles für Geld, leider!!!

"Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat"
Napoleon Bonaparte

Wie wahr!!!
FRG. Günter Boennen
0151-16344297

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen