Mittwoch, 27. Juli 2011

Fax an: Dieter Görtz..., Staatsfrage, korrekter Ausweis

  Hintergrundinformation hier: ausweis-staatsfrage-vg-beigeordneter.html

Abschrift eines Faxes an den Beigeordneten der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach

Herrn 
Dieter Görtz
Beigeordneter der VG-Bad Kreuznach

Kopie an: Polizeipräsidium Mainz
VG-Verwaltung Bad Kreuznach
- auch online -

Sehr geehrter Herr Görtz,

am 22. Juni 2011 erhielten Sie diverse Schriftstücke zur Überprüfung. Ich bat Sie in diesem Zusammenhang um die Ausstellung / Anerkennung eines korrekten Ausweises.
Nun folgendes: gehe ich Recht in der Annahme, dass auch Sie - wie das Finanzamt Bad Kreuznach - von der Weiterexistenz des Deutschen Reiches ausgehen ?
Wenn ja: wann erhalte ich einen korrekten Ausweis 
Wenn nein: wie sehen Sie die Rechtslage 

Diese Fragen gehören nun geklärt, auch deshalb weil heute diverse Rechnungen der VG-Verwaltung kamen. Nur wie soll ich diese bezahlen, wenn die Volksbank mein Konto gesperrt hat und diese mir die Auskunft verweigert auf welcher rechtl. Grundlage dies geschehen ist ?

Hinweis: den EURO lehne ich als Zahlungsmittel ab siehe: www.weltgeldbetrug.de auch ist er keine staatl. Währung

Mit freundlichen Grüßen !
Stefan Weinmann - als Unterschrift -

Hackenheim, den 27. Juli 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen