Mittwoch, 29. Juni 2011

Frühauf-Franke: Schreiben an die Gemeinde

  nachfolgendes erhalten von Frau Frühauf-Franke, die Anlage konnte ich leider selbst nicht öffnen....

****************************************************

 
Sent: Thursday, June 30, 2011 4:57 AM
Subject: Re: Thomas Bennewitz: "kriminelle Justiz"..., gesucht wird.... // Volker Austen: geht friedlich nichts mehr !? die gekaufte BRD Bande davon jagen / Schuldkult Dee Ex / Reichsbürger Thomas Bennewitz: An die Völker der Welt /
 
Ich habe wegen der Dringlichkeit und um meinen Anspruch nicht zu verwirken an meine Gemeinde geschrieben. Mir fiel nichts besseres ein.
Siehe Anlage
Gruß A. Frühauf-Franke
PS: ich bringe Schreiben vom Amtsgericht postwendend mit Anschreiben an den Direktor persönlich zurück.



Thomas Bennewitz: gesucht wird http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/06/thomas-bennewitz-kriminelle-justiz.html
 
 
                             Gruß !  Stefan W.
 
Sent: Wednesday, June 29, 2011 6:16 PM
Subject: >>>> die gekaufte BRD Bande davon jagen / Schuldkult Dee Ex / Reichsbürger Thomas Bennewitz: An die Völker der Welt /
 
WENN DAS "SO" IST, WISSEN WIR EIGENTLICH, WAS ZU TUN IST!!!!!!!!!!!  NICHT WAHR?
 
 
Eigentlich könnten WIR uns jeden zukünftigen SCHRIFTSATZ, und sei er noch so gut, ersparen!!!
 
DENN DAS HIER IST DIE BASIS! WENN DIE NICHT AKZEPTIERT
WERDEN SOLL ODER DARF, - SEIN WIR REALISTISCH,
GEHT DOCH FRIEDLICH NICHTS MEHR!!!
 
 
 
 
Am 22.04.2011 habe ich den Anspuch an das Bundesverfassungsgericht mit der Kopie meiner STAATSBÜRGERURKUNDE DEUTSCHES REICH untermauert.
Darauf schrieb mir das Bundesverfassungsgericht:
Wir bitten Sie um Verständnis auf Ihre Fragen nicht antworten zu können.Um zu verhintern, dass eine feindliche Übernahme MEINES Vaterlandes (Fristenablauf der Alliierten) durch die EU vollzogen wird habe ich per Fax die
Botschaften der Welt am 17.06.2011 informiert und um Hilfe gebeten.
Ich lasse mir von Volksverrätern und keiner Macht dieser Welt mein Vaterland und meine deutsche Staatsbürgerschaft wegnehmen.
 
 
Hochachtungsvoll  Reichsbürger Thomas Bennewitz
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen