Dienstag, 28. Juni 2011

J. Campbell: behind the holocaust

  nachfolgendes erhalten von Susanne Verena Kuni


From: Susanne Verena Kuni
Sent: Monday, June 27, 2011 8:40 PM
To: Verborgene_Empfaenger:
Subject: Holocaust - Bitte um diplomatische Unterstützung
 
Für meinen Rundbrief!
 
Ich habe soeben diese Email an Herrn Ahmadinejad versendet.
Siehe Email unten!
 
All diese Dinge sind Impulse, denen ich folge. So hat sich dies ergeben, als ich heute bei AH wieder einen so wichtigen Beitrag zum Holocaust gefunden habe. Diese unerschrockene Berichterstattung ist Heilung für unser kollektives Bewusstsein und ich schätze diese Arbeit von AH über alle Maßen. Vielen Dank auch an Christus Michael, alias Aton, Hatonn für seine unendlichen Einblicke über die Phönix-Journale.
Leider gibt es so wenige deutsche Übersetzungen.
Vielleicht fühlt sich jemand aus meinem Rundbrief berufen, zu helfen, diese Journale zu übersetzen. Anfragen bitte an Eve von AH.
 
Hier nun die aktuelle Botschaft:
 
Im Anhang findet ihr eine PDF "Hinter dem Holocaust"
Hier habe ich mir die kleine Mühe gemacht, die einschneidenden
Botschaften über dieses so wichtige Thema zusammenzufassen, in der Hoffnung, viele Menschen, welche sich BISHER noch nicht damit beschäftigt haben, nun zu ermuntern. An diesem Thema sind meines Erachtens die ganze Finanzwelt und europäische Versklavung aufgehängt.
Forscht selbst, es ist einfach nur spannend, wenn auch zuerst unfassbar.
 
Auch hier wie immer die Bitte, entweder lesen und weiterleiten oder bei fehlender Toleranz LÖSCHTASTE betätigen.
Danke, an jeden einzelnen, der nun auch bereit ist, eine andere
Faktenlage erstmal für möglich zu halten, um sich diesem Thema neutral öffnen zu können.
 
Manchmal braucht man mehr Mut, um ein neues Weltbild anzunehmen, als das man sein altes verteidigt, mit dem man sich bisher "sicher" gefühlt hat.
Eben weil dieses Thema unter Strafe stand, haben viele die Finger davon gelassen, um ja nicht aufzufallen oder anzuecken. Überlegt doch bitte einmal, wie es sein kann, dass man die Untersuchung eines Sachverhaltens unter allen Umständen verbietet, was dies wohl auf sich hat? Die Wahrheit steht am Ende allein, nur die Lüge braucht Gesetze!
 
Herzlicher Gruß
Susanne Verena

2 Kommentare:

  1. Danke Stefan,

    gerne gebe ich hier auch noch die EMAIL bekannt, welche ich gestern spontan geschrieben hatte. BITTE ihr lieben Deutschen, versteht, dass wir mit allen Eindrücken unserer Umwelt auf das Gröbste manipuliert worden sind - ERHEBT euch über dieses Lügengebäude und fangt an nachzufragen, welcher GEIST in uns wohnt!!

    Danke an alle, die hierfür den Mut aufbringen können.
    Hier noch mein Brief, bzw. Email von gestern;

    An Seine Excellenz Dr. M. Ahmadinejad!

    Mit dem folgenden Anhang wollte ich mich bei Ihnen als Deutsche von tiefem Herzen bedanken.

    Ihre Solidarität bezüglich unserer uns zugeschriebenen Geschichte der Siegermächte, d.h. unserer vom Hörensagen erlebten Vergangenheit gibt uns allen Kraft nun endlich aufrecht zu stehen.

    Wir solidarisieren uns, um uns zum Wohle unseres Volkes und der Freiheit im Kollektiv der Menschheit für die Wahrheit und für die Entmachtung der
    zionistischen Herrschaft stark zu machen.

    Danke, dass Sie hier so viel Größe zeigen, mit uns "gegen den Strom" der zensierten Medien zu schwimmen.

    Auf meinem Aufklärungskanal "Seelenkosmos" hatte ich die Möglichkeit, Ihre wichtige Präsenz unserem deutschen Volk näher zu bringen. Leider wurde dieser Kanal geschlossen, siehe Anhang. Sie finden die Videos in You Tube, wenn sie den Titel eingeben. Unter Seelenkosmos sind sie nicht mehr zum anschauen, leider. Ich hatte sie jedoch alle kopiert.

    Die geistige Umerziehung hat leider in vollem Umfang sein Ziel erreicht und wir kommen vermutlich ohne Beistand aus dieser Versklavung im Alleingang nicht in unsere Freiheit, zumal die BRD ein Zusatzabkommen
    geschlossen hat, welche uns den Friedensvertrag unter ihrer Verwaltung vereitelt.

    Sicherlich verfügen Sie über die Möglichkeiten, die vielen Dokumente im Anhang zu übersetzen und zu prüfen. Ganz aktuell habe ich die PDF "Hinter dem Holocaust" erstellt, um hier wichtige Indizien für meine deutschen Brüder und Schwestern zu erstellen, welche den HC immer noch als eine OFFENKUNDIGKEIT in ihrem Weltbild tragen.

    In tiefer Verbundenheit

    Susanne Verena Kuni

    AntwortenLöschen
  2. ..ich habe zu danken liebe Susanne

    LG ! Stefan

    AntwortenLöschen