Dienstag, 31. Mai 2011

Friedrich Schmidt - Prof. Schmid & die Verfassungshochverräter


     Sehr geehrter Herr Friedrich Schmidt,
 
vielen Dank für Ihre Antwort, welche ich weiterleite und mir erlaube online zu stellen....
 
     meine Meinung: am besten wir wenden die ANP Strategie an: einer fängt Krach an, die anderen geben Rückendeckung,
allerdings erwarte ich dann auch die Unterstützung von Herrn
Dr. rer. pol. J. B. Koeppl www.best-government.org
 
ansonsten rief mich gerade Herr Prof. Schmid aus Strassburg an, bezügl. der Verwirklichung der “direkten Demokratie”, ich gab Ihm die Tel. Nr. von Herrn VG-Bürgermeister Peter Frey, sowie die seines Vorzimmers Frau Bley 0671/9122..., Herrn Prof. Schmid berichtete ich auch von dem löblichen Vorhaben unseres ersten Beigeordneten E. Bergmann, der eine “Rentnergang” gründen will, die ehrenamtl. für unsere Gemeinde tätig sein wollen....
 
                             Gruß !  Stefan W.
 
Sent: Tuesday, May 31, 2011 11:13 AM
Subject: Re: Verräter und Verbrecher raus aus dem Reichstag !!
 
Sehr geehrter Herr Weinmann,

Ihre politische Meinungsäußerung, dass alle Volksverräter und Staatskriminellen als Mitglieder des Bundestages aus dem  Reichstag heraus verhaftet und umgehend zur strafrechtlichen Verantwortung gezogen werden müss(t)en, halte ich rein strafrechtlich bewertet für nicht strafrelevant. 

Dies ist eine zulässige zugespitzte politisch motivierte Meinungsäusserung, die jedoch im Ernstfall minimal begründet werden muss.  Ansonsten könnte der Tatbestand der falschen Anschuldigung nach § 162 StGB oder der Verunglimpfung eines wichtigen Staatsorgans nach § 90 StGB vorliegen.  

Nach meiner Auffassung sind diese Verfassungshochverräter in Berlin, die sich in der eigenen superopportunischtischen Attitüde  im Bundestag und allen Ministerien
pflichtwidrig und voller Lügentiraden herumdrücken,  bei so viel demonstrierter krimineller Pflichtwidrigkeit  schon längst nicht mehr beleidigungsfähig. Das müssen die erst noch zu gründenden Volksgerichte ebenso so sehen, ehe man ohne jedes Risiko publizistisch  angreifen kann.  Aber ohne Restrisiko läuft aktuell noch nichts.

In den nächsten Wochen wird der Euro die ihn weltweit umtosenden stürmischen  Turbulenzen  nicht mehr überleben. 
Das wäre nach meinem Dafürhalten die optimale Gelegenheit,  jener uns noch beherrschenden, durch und durch korrupten  politischen Klasse im Lande diesen rabiatesten, aber fachlich absolut stimmigen Vorwurf zu machen, weil sie jetzt auch noch Volksvermögen von geschätzt mindestens 2, 5  bis 7 Billionen  im Ergebnis pflichtwidrig weltweit  veruntreut und alle unseren Sparer, oft genug Rentner, die nichts mehr dazu verdienen können,  damit  zeitlebens massiv geschädigt haben.  

Allerdings muss dieser Vorwurf im gleichen Atemzug damit verbunden werden,
jenes alle 70 - 80 Jahre automatisch wegen des ruinösen Zinseszinseffektes uns aufoktroyierten Banken- und Wirtschaftssystems sofort zu beenden, um wieder wie 1933 auf eigene Rechnung als Land wirtschaften zu können..

Im Zuge dieser Diskussion käme dann sozusagen beiläufig heraus, wer für den Beginn des 2. Weltkrieges ausschließlich verantwortlich zeichnet. 
Damit könnten wir eine historische Periode voller Lügen und von den Siegern erfundener Schmach für Deutschland  gleichfalls bereinigen.

Nur sollten wir zu unserem eigenen Schutz  die richtige Reihenfolge einhalten, jene uns knebelnde Geschichte sachkundig zu widerlegen.

Dies aus meiner Sicht, wobei ich mir zugute halte, in den 25 Jahren meines Kampfes gegen die hier herreschende Justizdiktatur einiges an Erfahrungswerten hier einbringen zu können.

M f G    Friedrich Schmidt
**************************************************************.
"Stefan G. Weinmann" <info@stefan-weinmann.de> schrieb:
 
                    Gruß ! Stefan W.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen