Sonntag, 29. Mai 2011

Besitzanspruchserklärung Reichsbürger Thomas Bennewitz

nachfolgendes z. K., Bitte an RA Putzhammer könnten Sie evtl. nicht diesbezügl. ein Schreiben aufsetzen, vielleicht  gemeinsam mit der geschäftsf. Reichsregierung und mit anderen “Reichs- und Rechtsbewegungen”, vielleicht könnte man auch den Ausweis von der www.sv-dr.de verwenden, dies ist ja auch eine Willensbekundung und kommt evtl. besser bei den Menschen an - wie die Kennkarte -, was meinen Sie / die anderen !?
 
                             Gruß !  Stefan W.
 
From: Thomas
Sent: Sunday, May 29, 2011 2:03 PM
Subject: Besitzanspruchserklärung
 
Sehr geehrter Herr Weinmann
 
Setzen Sie ein Schreiben auf damit ich das Deutsche Reich, mein Vaterland, mit Recht in Anspruch nehmen kann.
RA Putzhammer habe ich bereits informiert
 
 
Hier mein Brief den ich der "Kanzlerin" Merkel schickte.
Den Rückschein vom Kanzleramt habe ich bekommen, aber keine Antwort von Frau Merkel.
Darauf hin habe ich wie versprochen diesen Brief im Internet veröffentlicht.
Ich bin im Besitz aller Dokumente des Deutschen Reichs.
Setzen Sie sich mit mir bitte schnell in Verbindung, da die Zeit läuft.
Der US - Militärregierung in Deutschland ist mein Fall seid längerer Zeit bereits BESTENS bekannt!
"Mein Rechtsanwalt hat wegen diesen Brief an Merkel und der Beantragung meiner Reichsdokumente sein Mandat mit sofortiger Wirkung niedergelegt.
Der "Richter Dr. Löffelbein" verweigert mit seine Unterschrift auf meinem Urteil!
 
Hier der Brief an Merkel:
 
                                                     
                                                                                                          Feucht, den 31.05. 2010                                                                                                         
                                    Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel

Auf Grund der gegen mich erhobenen Anschuldigungen, Vorwürfe und Aberkennung meines Vertrauensschutzes in meinem Fall und dem Verlust meiner Staatsangehörigkeit, möchte ich Sie in einer Live – Fernsehsendung bitten, öffentlich dazu Stellung zu nehmen und mir einige Fragen zu beantworten.
Hoch interessant wird auch Ihre Antwort auf die Frage sein: „ Welche Staatsangehörigkeit wessen Staates ich verloren habe und welche Staatsangehörigkeit ich jetzt besitze, oder ob ich staatenlos bin und verschiedene Schreiben und Erlebnisse von Behörden.
Noch dazu bin ich in Sachsen geboren, welches Völkerrechtlich vor der Widervereinigung nicht zur BRD gehört hat.
Da ich in der DDR einige Jahre bis zu meinem abgelehnten Ausreiseantrag, meiner missglückten Flucht aus der DDR 1975 mit Zuchthaus in Cottbus und unter Androhungen von Repressalien  gegen meine Eltern und mich, Mitarbeiter der Staatssicherheit der DDR war, werde ich den Abschlußbericht des MfS von der Birthler - Behörde, der über mich angefertigt wurde, mitbringen.
Auf Grund der Tatsache, dass auch über Sie vom MfS, wegen Ihrer verschiedenen gesellschaftlichen Stellungen in der DDR eine Akte angefertigt wurde, möchte ich Sie bitten auch Ihren Abschlußbericht Ihrer Akte des MfS mitzubringen und vorzulegen.
Es wäre zu dem eine Gelegenheit, alle Gerüchte bezüglich Ihrer Mitarbeit für das MfS und eines gewissen Bildes, ein für alle Mal aus dem Weg zu schaffen.
Die Echtheit dieser Abschlußberichte des MfS, sollte durch Frau Marianne Birthler  (Verwalterin der Stasiunterlagen) begutachtet und an Eides statt bezeugt werden.
Es ist also wichtig, dass auch Marianne Birthler an unserer kleinen Runde teilnimmt.
Abgesehen davon habe ich auch an Frau Birthler noch einige hochaktuelle Fragen, die Sie mir auf Grund ihrer Stellung, ihres Personals, meines Falles und anderer Stasifälle verpflichtet ist zu beantworten, da auch sie ehemalige Bürgerin der DDR war.
Wobei natürlich auch die Erkenntnisse der Nachforschung meines Rechtsanwaltes Dr. jur. Peter – Michael Diestel eine sehr große Rolle spielen wird, den Sie ja auch kennen. Er ist nicht nur ein sehr guter Anwalt dem ich vertraue, sondern auch ein Spezialist auf dem Gebiet der früheren Gauck – und jetzigen Birthler – Behörde.
Wohlgemerkt, er hat als JURIST von MIR den Auftrag bekommen, mich in meiner rechtlichen Angelegenheit meines Opferantrages zu verteidigen und mir zur Seite zu stehen.
Ich würde mich auch freuen, wenn Sie den Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer und die Bayerische Justizministerin Beate Merk einladen würden, da mir beide auf meine Briefe bisher nicht geantwortet haben, oder konnten, oder duften.
Wie Sie sehen, wird es eine hochaktuelle Fernsehsendung, die hoffentlich durch frühzeitige Ankündigungen in unseren freien Medien, alle bisherigen Einschaltquoten brechen wird.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich die verschiedenen Fernsehsender der BRD darum streiten werden, wenn sie wollen und dürfen.
Geben Sie mir bitte frühzeitig bescheid wenn Sie dazu bereit sind, denn ich bin es jetzt schon und freue mich auf unser Zusammentreffen.
Bedenken Sie bitte, dass es auch in Ihrem eigenen Interesse sehr wichtig ist dieses Treffen so schnell wie möglich durchzuführen, um alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.
Sollte es mir aus irgendeinem Grund nicht mehr möglich sein an diesem Treffen teilzunehmen, würde meine Frau mich vertreten, da auch sie sich in meinem Fall sehr gut auskennt. Da aber bekannt ist, dass Frauen im Allgemeinen etwas aufbrausend sind und mit ganz anderen Waffen kämpfen, wäre es besser wenn ich kommen könnte.
Im Moment haben wir nur unsere Erde, die wir mit allen Mitteln schützen und pflegen müssen, damit ist auch der Schutz der Menschenrechte und der freien Meinung sehr wichtig.
An den Bundesinnenminister hätte ich auch noch einige Fragen. Ich meine aber nicht Herrn Schäuble wegen den 100.000 Euro, sondern den jetzigen, Thomas de Maiziere, dessen Familie Sie ja auch sehr gut kennen und die für Sie eine sehr große Hilfe war.
Wenn allerdings Ihre Einwanderungsministerin Maria Böhmer meine Fragen auf die Wahrheiten der Doku „ SOS Abendland“ beantworten müsste, brauchen wir wohl eine Sondersendung!
Wenn Interesse besteht, kann auch Ihr neuer junger, dynamischer Gesundheitsminister Rösler  teilnehmen. Ihm könnte ich eine kleine Lektion geben, wie sich die Psychomedikamente
( Zyprexa, Citalopram und Amitriptylin) die ich seit über 2 Jahren nehmen muss, obwohl ich dagegen war, auf meine Gesundheit auswirken.
Besonders die Psychodroge Zyprexa, die ich einnehmen muss und die Antwort auf meine Fragen wegen der Nebenwirkungen an die EMEA in London und die Antworten der „Ärzte“ und „Gutachter“, die mich untersuchten. Sollte er es dann immer noch nicht begriffen haben, schenke ich ihm die neue US - Doku – DVD „Ein Milliarden – Geschäft“
( Gefährliche Psychopharmaka), dessen Inhalt ich auf Grund meines Falles zu 100% bestätigen und auch beweisen kann. Horst Seehofer, als ehemaliger Gesundheitsminister, hat sich in punkto Pharmalobby bereits damals im Fernsehen öffentlich auch schon dazu geäußert und ihm ist auch mein Fall durch mehrere Schreiben bekannt. Ändern konnte er auch nichts und eine Antwort habe ich von ihm nie erhalten.
Der Oberregierungsrat, der meinen ersten Antrag ablehnte, hatte nicht ein Mal den Mut oder Charakter, auf mein Schreiben in Beziehung auf Ablehnung meiner Opferrente zu antworten, was man von einem deutschen Beamten aber verlangen kann.
Der zweite Ablehnungsbescheid eines Regierungsdirektors ähnelt in seiner ganzen Art und Weise, wahrscheinlich auch in Unkenntnis der damaligen Zustände in der DDR und innerhalb der Stasi, des Schreibens eines nicht mehr existierenden Staates, gegen mich.
Außerdem scheint diesem Regierungsdirektor fremd zu sein, dass ein Schreiben einer Regierungsbehörde auch ein Dienstsiegel enthalten muss, da es sonst keine Rechtsgültigkeit besitzt. Oder macht er sich dann sogar strafbar? Dem Oberregierungsrat Schwab und dem Regierungsdirektor Busse, die beide meinen Opferantrag ablehnten und versucht haben mich für meine Zuchthausstrafe wegen Republikflucht als Kriminellen abzustempeln, spreche ich in meinem Fall jede Fachkompetenz ab und fordere sie zu einer schriftlichen Entschuldigung auf.
Im Hinblick auf die „Gründe“ die zur Ablehnung meiner Opferrente führten, bestehe ich auf eine unabhängige öffentliche Überprüfung aller Bundestagsabgeordneten und Beamten im öffentlichen Dienst in Bezug auf IM Tätigkeit und Kontakte zum MfS unter Einbeziehung der Rosenholzdatei und der bereits vor längerer Zeit entschlüsselten SIRA – Datei.
Danach wird sich zeigen, ob gewisse Personen ein Anrecht auf ihr Amt haben.
Man hat mich auf Grund meines Kampfes um mein Recht und meine Meinungsfreiheit nur angeschossen, aber nicht erlegt! Der Begriff Mobbing dürfte Ihnen bekannt sein, oder?
Meine Familie wurde bereits in der DDR durch die kommunistische Gewaltherrschaft zerstört, aber um meine jetzige Familie auf die ich sehr stolz bin und die alles bisher mit ertragen musste, kämpfe ich mit ALLEN Mitteln.  Ein paar andere Überraschungen habe ich auch noch, aber dazu später.
Sollte es allerdings nicht möglich sein, dass weder meine Frau noch ich kommen könnten, gibt es noch andere Personen, die meinen Fall sehr gut kennen und mich vertreten.
Wie Ihnen sicherlich bereits bekannt ist, kann man mir NICHTS anhängen, welches auch bereits durch mein neues polizeiliches Führungszeugnis bewiesen ist. Wenn man also bei einer Hausdurchsuchung bei mir, durch gewissenlose Lügner rein zufällig auf Drogen, Waffen, Kinderpornographie oder ähnliches stoßen würde, wäre es der Gipfel der Lächerlichkeit, da man nichts finden würde und parteilos bin ich auch noch.
Alle wahren Unterlagen befinden sich bereits in sehr guten Händen. Eine beabsichtigte Einweisung in eine „Nervenheilanstalt“ stehen andere Gutachten gegenüber und wären zwecklos. Ihren Medien rate ich davon ab, mich als Kriminellen, Lügner oder schlechten Familienvater abzustempeln!
Wenn man der Meinung ist, dass man mich „ausschalten“ muss, werde ich diesen „Herrn“ mit einem Lächeln entgegentreten.
Angst vorm Tod hatte ich mal, aber jetzt nicht mehr, da nach mir noch mehr auferstehen werden um der Wahrheit und Gerechtigkeit des friedlichen deutschen Volkes und ihrer Kultur zum Sieg zu verhelfen.
Sollte es doch eintreffen, werde auch ich in den Kreis von Martina Pflock und aller anderen aufgenommen, die für unser Vaterland und die Wahrheit kämpften und lebten.
Wir Deutsche haben aus der Vergangenheit gelernt, andere nicht.
Meine Zwillinge, die am 17.06. (Tag der Deutschen Einheit) 1990 auf die Welt gekommen sind und meine Frau, sind sehr stolz auf mich und können meinen Zorn verstehen.
Auch wenn Sie, Frau Merkel, früher begeistert eine andere Hymne gesungen haben, aber ein Teil der Hymne der freien Deutschen ist immer noch: „Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland, danach lasst uns alle streben….“. Keines der ersten drei Worte wurde bisher für das deutsche Volk umgesetzt. Wie später Ihr Nachfolger Roland Koch oder eine andere Person sich daran halten wird, bleibt abzuwarten.
Ich bin auch der Meinung, wenn man die Deutschen aus ihrer Heimat vertreibt, oder sie gar aussterben sollten, auch ein Teil des Volkes Israels „verhungern“ wird, wenn dadurch die Zahlungen ausbleiben sollten.
Können, oder dürfen Sie dies zulassen? Bedenken sie dabei, dass es auch sehr viele friedliche Juden gibt, die mit der Politik Israels NICHT einverstanden sind.
Im Kampf um mein Recht auf meine Opferrente, meine Staatsbürgerschaft, meine Menschenrechte und im Kampf gegen die Seilschaften der immer noch bestehenden Stasi (MfS), habe ich meine Familie und mich dem Schutz der US – Justiz der Militärregierung Deutschlands unterstellt, da diese laut geltendem Recht und Völkerrecht für unsere Sicherheit, in Deutschland unserem Vaterland, zuständig ist.
Da mir in Verbindung mit der rechtswidrigen Ablehnung meines Antrages auf Opferrente, auch meine Staatsangehörigkeit verloren ging, habe ich die Staatsangehörigkeit und Staatsbürgerschaft des Staates Deutsches Reich beantragt, in dessen Besitz an Hand von Dokumenten ich jetzt auch bin.
Kopien dieser Dokumente und mein Fall befinden sich bereits bei den US -  Justiz der Militärregierung Deutschlands, die ich per Einschreiben mit Rückschein, den ich bereits besitze, geschickt habe. Es wird sich zeigen, wie das Völkerrecht und Menschenrecht nach den gültigen Gesetzen von dieser Behörde in Deutschland eingehalten und behandelt wird.
Ich verspreche Ihnen und den Fernsehzuschauern eine Live Sendung, wie es sie noch nie gab.
Für andere mögen Sie die mächtigste Frau der Welt sein, für mich sind Sie nur ehemalige Bürgerin der DDR, so wie ich es auch war, aber mir Rede und Antwort als jetzige Bundeskanzlerin schuldig. Damit dieses Schreiben auch gut und sicher bei Ihnen ankommt, schicke ich es per Einschreiben mit Rückschein. Sie haben 14 Tage, um mir auf dieses Schreiben PERSÖNLICH zu antworten, bevor ich damit an die Öffentlichkeit gehe.
Für ein offenes klärendes Gespräch unter vier Augen bin ich vorher gern bereit.


Thomas Bennewitz
Kirchenstraße 9
90537 Feucht
Tel. 09128 6230
numisbrieffreund@arcor.de
Hochachtungsvoll Reichsbürger   Thomas Bennewitz

13 Kommentare:

  1. Lieber Herr Bennewitz, ich widerspreche hiermit ihren Anspruch auf das Deutsche Reich auf das häftigste und fordere alle Deutschen die das lesen dazu auf dasgleiche zu tuhen.
    Es kann doch nicht sein das eine einzelne Person Anspruch auf das Deutsche Reich erhebt!

    Ebenso fordere ich Sie auf, die Dokumente die sich in Ihrem Privatbesitz befinden für jeden rechtsschaffenden Deutschen öffentlich und unveerzüglich zugänglich zu machen. Diese Dokumente sind Allgemeingut und gehören nicht in die Hände einer Privatperson.

    Ich bitte den Blockbetreiber Herrn Stefan G. Weinmann dafür Sorge zu tragen. Notfalls wenn es unbedingt sein muss mit Hilfe juristischer Unterstützung durch den geehrten RA Putzhammer.

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube da hast Du was verkehrt verstanden, ansonsten: am besten zu diesem Thema auch eine Infoveranstaltung durchführen, in der Nähe des Niederwalddenkmals / der Germania !?

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt es dann da falsch zu verstehen?

    Er hat doch geschrieben:
    "damit ich das Deutsche Reich, mein Vaterland, mit Recht in Anspruch nehmen kann."
    Selbstverständlich erhebt er damit Anspruch auf das Deutsche Reich. Ich weiss nicht in wie weit es hier bekannt ist, das am 26.06.2011 eine Frist der Allierten bezüglich der Verwaltungs- und Wirtschaftsorganisation BRD abläuft (siehe auch BVerfGE 2 BvF 1/73 vom 31.07.1973) Das passt alles wunderbar zusammen, auch seine Friststellung.

    Er schreibt auch:
    "Ich bin im Besitz aller Dokumente des Deutschen Reichs."
    Damit will und kann er natürlich seine Ansprüche untermauern. Wie kommt er an die ganzen Dokumente? Die gehören schliesslich dem deutschen Volk.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geehrter Herr/ Frau/ ES? Sebastian

    Ich beanspruche das Deutsche Reich NICHT für mich allein, sondern für alle Deutschen die ihr Vaterland erhalten wollen, da bisher diesen Anspruch wahrscheinlich noch keiner getätigt hat.
    Sie fordern mich auf?
    Sie sind entweder ein großer Spinner der sich wichtig machen will, oder vom "Staatsschutz", oder besser gesagt vom Firmenschutz der BRD.
    Sie haben von mir als freiem Reichsbürger NICHTS zu fordern.
    Mein Fall befindet sich bei Herrn Ebel, Herrn Schittke und bei der US - Militärregierung Deutschlands und von ALLEN besitze ich unterschriebene Rückscheine.
    Kopien aller meiner Reichsdokumente und meinen Fall habe ich an das Bundesverfassungsgericht geschickt und bereits darauf Antwort erhalten.
    Diese Antwort ist aber nicht für solche Spinner und Wichtigmacher wie Sie bestimmt.
    Im Übrigen bin ich weder Ihnen, noch einer anderen Person Rechenschaft schuldig.
    Mit Ihrer Einstellung mir gegenüber stelle ich Sie ganz einfach in die Ecke des MfS.
    Damit ist die Sache was Ihre Person betrifft, für mich beendet!
    Geben Sie sich erst mal mit richtigen Namen und voller Adresse öffentlich zu erkennen, wenn Sie Mut haben.

    AntwortenLöschen
  5. Mein lieber Anonym alias Bennowitz, im Gegensatz zu Ihnen ("da ich in der DDR einige Jahre ... Mitarbeiter der Staatssicherheit der DDR war") kann ich mit reinem Gewissen erklären das ich noch nie für irgendeinen "Staatsschutz" (DDR) bzw. "Werksschutz" (BRD) gearbeitet und meine Mitmenschen an das System verraten habe.
    Auch wenn Sie uns hier Weiss machen wollen das Sie zwangsmedikamentiert ( "Psychomedikamente
    ( Zyprexa, Citalopram und Amitriptylin) die ich seit über 2 Jahren nehmen muss" ) werden, lügen Sie uns frech ins Gesicht. Es muss niemand gegen seinen Willen Medikamente nehmen. Noch nicht einmal wenn man zwangsweise untergebracht ist, was bei Ihnen ja nicht der Fall ist. Wenn Sie sich die Mühe machen, werden Sie hier den Beitrag, den Hr. Weinmann dankenswerterweise eingestellt hat, finden in dem auf das Höchstrichterliche Urteil hierzu verwiesen wird.
    Meine Adresse werde ich Ihnen und Ihresgleichen mit sicherheit nicht geben, da ich aus eigener Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis weiss, wie kaltblütige die StaSi mit unbequemen Zeitgenossen umgeht. Einmal StaSi, immer StaSi und die alten Seilschaften stehen noch.
    Wenn ich Sie falsch verstanden habe, so hätte eine einfache Klarstellung doch genügt. Sie jedoch diffammieren sofort und stellen mich in die Ecke des MfS (aus der Sie selbst kommen!)
    Getroffene Hunde bellen, so heisst es.

    AntwortenLöschen
  6. Thomas Bennewitz29. Mai 2011 um 14:37

    Herr Sebastian

    Mit welchem Recht behaupten Sie solche Sachen?
    Sie kennen meinen Fall und mein Leben nicht!
    Ich habe für ALLES Beweise, die genau das Gegenteil von dem was sie mir hier unterstellen wollen.
    Glauben Sie wirklich, daß ich mit meinem Fall an die Öffentlichkeit gehen würde, wenn es so wäre wie Sie schreiben?
    Was sind Sie nur für ein Geisteskind, ohne Kenntnis der Sachlage mich so anzugreifen.
    Leute wie Sie sind bezahlte Spalter, um ALLES in den Schmutz zu ziehen.
    Ihnen sollte man das Handwerk für immer legen und in meinen Augen sind Sie als Deutscher, wenn Sie einer sind und für diese Seite eine Schande.
    Weder Sie, noch die BRD werden mich als Deutschen in die Knie zwingen.
    Merken Sie sich eins, ich bin weder ein betroffener Hund, noch belle ich.
    Oder bin ich Ihnen und Ihren Vorgesetzten schon zu weit gegangen???
    Jetzt können Sie Bericht erstatten und Ihren Judaslohn abholen.

    AntwortenLöschen
  7. Herr Bennewitz! Ich habe nichts behauptet sondern nur aus ihrem Brief zitiert und abgeleitet. Sie haben selbst geschrieben dass sie bei der StaSi waren und was das für "Genossen" sind ist ja hinlänglich bekannt. Ausserdem habe ich sie nicht angegriffen sondern mich verteidigt. Ich habe sie lediglich aufgefordert, dass Deutsche Reich nicht für sich zu beanspruchen. Das sie es für das Volk tuhen wollten, davon steht nichts in ihrem Brief. Da müssen sie sich das nächste mal ebend klarer ausdrücken. Sie sind hier derjenige, der mich von Anfang an angegriffen und beleidigt hat.
    Und wenn sie hier jetzt schreiben, dass sie niemand in die Knie zwingen wird, möchte ich mal wissen, wie sie diesen Satz erklären: "Dies veranlaßte mich auch zu diesem Brief an die Kanzlerin Merkel, da ich vor KEINEM anderen Menschen auf dieser Welt in die Knie gehe." Das haben sie selbst am 12. April 2011 im Steuern und Grundrechte Blog (finanzamt.name) geschrieben. Vor der Kanzlerin Merkel gehen sie also freiwillig in die Knie? Pfui!
    Oder sie wollen uns alle hier doch nur an der Nase rumführen. Dann sind sie jetzt enttarnt!

    AntwortenLöschen
  8. Thomas Bennewitz31. Mai 2011 um 03:48

    Herr Sebastian
    Es ist IHRE eigene Dummheit, wenn Sie dies mit Frau Merkel auf den Kopf stellen wollen und mich somit "enttarnt" haben wollen!
    Sie haben mich zu erst angegriffen.
    Wenn ich schreibe, ich gehe vor KEINEM anderen Menschen in die Knie, dann meine ich mich.
    Warum sollte ich vor Merkel in die Knie gehen?
    Sie kann mir mit ihrer Vergangenheit nicht das Wasser reichen!
    Wie kann der "Verfassungsschutz" nur solche Idioten wie Sie auf mich ansetzen und mit lächerlichen Anschuldigungen versuchen mich als Lügner , oder gar Spitzel hinzustellen.
    Nur zu Ihrer Information Sie Pfeiffe:
    Ich habe mich 1975 als ehemaliger gezwungener Mitarbeiter des Ministeriums der Staatssicherheit der DDR gegen diese Leute gestellt und eine weite Mitarbeit abgelehnt, welches auch sehr genau aus meiner Stasiakte vermerkt ist.
    Auch Tina Wendt ist mein Fall genau bekannt und sie hat mit sogar ihre Hilfe angeboten.
    Ich werde Ihnen also auf Ihre unverschämten Anschuldigungen nicht mehr antworten.
    Deswegen verlange ich auch von Ihnen Herr Stefan Weinmann als Blogbetreiber, daß solche unhaltbaren, lächerlichen Artikel die meine Persönlichkeit angreiffen und eine Lüge sind, nach Prüfung nicht mehr freigeschaltet werden.

    AntwortenLöschen
  9. An den Blockbetreiber Stefan Weinmann (diese Nachricht ist für dich und du brauchst sie auch nicht freischalten):

    Ich dachte du wärest auch für eine offene Volksdemokratie mit einer vollumfänglichen Meinungsfreiheit. Deshalb verwundert es mich doch sehr das du hier auf Zuruf des Herrn Bennowitz Zensur betreibst, denn ich vermisse meine Antwort auf seinen letzten Kommentar in dem er zum wiederholten male versucht mich zu beleidigen.
    Ich habe von Anfang an die Sache des Deutschen Reiches im Auge gehabt und nicht die Person des Herrn Bennowitz. ER hat geschrieben, dass ER das Deutsche Reich in Anspruch nehmen will. Da stand nichts davon das er es für das deutsche Volk wolle. Das heisst, wenn es ihm tatsächlich zugesprochen würde, kann ER damit verfahren wie ER will. Und wenn er jetzt sagt, er hätte das anders gemeint dann kann das auch eine Schutzbehauptung sein. Er hat es in seinem Antrag jedenfalls nicht klar gesagt. Ebenso könnte man auch sagen Deutschland, Deutsches Reich, Deutsch oder Bundesrepublik Deutschland das meint alles dasselbe. Ist es aber nicht, deshalb wird da ja auch genau unterschieden. Und deshalb MUSS man bei dem Antrag von Herrn Bennowitz auch sehr genau unterscheiden. Als ich darauf aufmerksam gemacht habe fängt ER an mich zu beleidigen (Spinner, Wichtigtuer, Idiot etc.) und mir Spitzeltum und was noch alles zu unterstellen. Das hat mich doch stutzig gemacht. Warum greift er mich persönlich an und verteidigt nicht seinen Antrag? Wenn man mit einem Finger auf andere zeigt, zeigen 3 Finger auf einen zurück! Da fielen mir seine Unwahrheiten auf, die er zusammen mit dem Antrag verbreitet. Und eine Unwahrheit ist nichts anderes als eine Lüge. Und die im Zusammenhang mit der Sache des Deutschen Reichs zu verwenden ist einem wahren Deutschen nicht würdig, denn Anstand, Ehre und Aufrichtigkeit sind doch die deutschen Tugenden.
    Zum Beispiel hat ER geschrieben das er Zwangsmedikamente nehmen muss. Stefan, du hast selbst vor einigen Tagen den Artikel zu dem Gerichtsurteil zum Verbot der Zwangsmedikamentierung hier beschrieben. Und der Herr Bennowitz ist noch nicht mal untergebracht, sondern er lebt zuhause denn in einem Nervenkrankenhaus gibt es nämlich kein Internetz, dafür haben die kein Geld. Also Stefan, glaubst du denn dass da jeden Tag die Polizei und ein Arzt zu dem Herrn Bennowitz nach hause kommt und ihn dazu zwingt Tabletten zu nehmen? Denn die Medikamente die er angegeben hat muss man täglich nehmen (auch an Sonn- und Feiertagen), sonnst wirken Sie nicht richtig. Glaubst du das die so einen Aufwand betreiben? Und wenn es so wäre, würdest du die Tabletten nehmen? Mich kann niemand zwingen etwas zu schlucken, schluckst du freiwillig?
    Oder die Sache mit der Staatssicherheit (StaSi) für die er mehrere Jahre gearbeitet hat (hat er selbst geschrieben. lies nach!).
    Stefan, könnte man dich zwingen für den BND oder das V-Amt zu arbeiten? Siehste, mich auch nicht! Ich habe einige Freunde die damals von der StaSi angesprochen wurden, sie haben alle Mittel und Wege gefunden sich dieser "Arbeit" zu entziehen. Das hatte für sie natürlich einige Unanhemlichkeiten zur folge, aber sie haben sich ihr reines Gewissen bewahrt. Das ist unbezahlbar. Andere hingegen legten darauf nicht soviel Wert und haben dafür eben Anhemlichkeiten und Vergünstigungen genossen.
    Ich habe den Eindruck das es dem Herr Bennowitz hier bei seinem Antrag auch nur um seine persönliche Sache (Opferrente) geht. Hierbei die Sache des Deutschen Reichs für seinen eigenen Vorteil zu missbrauchen ist schändlich. Der einzelne muss da zurückstehen, wenn es um das Volk geht. Das Volk ist alles.

    Stefan, dass ausgerechnet du nun hier Zensur übst hat mich persönlich von dir tief enttäuscht. Ich war der Hoffnung wenigstens hier gilt noch die freie Meinungsäusserung. Aber vielleicht hast du ja recht und es ist gut so wenn wir alle uns so schnell wie möglich an chinesische Verhältnisse gewöhnen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sebastian, ich kenne jemand sehr gut, der auch gezwungen wurde Medikamente zu nehmen..., auch sind mir weitere Fälle mitgeteilt worden

    AntwortenLöschen
  11. Thomas Bennewitz2. Juni 2011 um 05:55

    Sehr geehrter Herr Weinmann

    In den "Rechtfertigungen" des Herrn Sebastian sind einige Sachen, die nur der "Verfassungsschutz" über mich wissen kann.
    Deshalb kann ich vor diesem "Herrn" nur warnen.
    Auch seine Einstellung zu den wahrscheinlichen Ereignissen des 26.06.2011, die NICHT von vornherein ausgeschlossen werden können, machen mich sehr nachdenklich.
    Aber es bleibt Ihnen überlassen, wie Sie diesen Sebastian, dessen wahre Identität ich nicht kenne, beurteilen.
    Marianne Birthler war bisher Herrin von den Stasiakten.
    Unter ihrer Leitung arbeiteten 80 ehemalige, auch hochrangige Mitarbeiter der Stasi, die bis zum Ende der DDR auch bei der Stasi beschäftigt waren.
    Obwohl jetzt ein Anderer Frau Birthler abgelößt hat, arbeiten immer noch Stasimitarbeiter in dieser "staatlichen BRD - Behörde" und können angeblich nicht entlassen werden.
    Aber genau diese Marianne Birthler, die nebenbei eine gute Freundin der "Kanzlerin" ist, reißt heute durch Deutschland und hält Vorträge in dem sie wörtlich sagt:
    "Keiner sollte glauben, daß die Stasi der DDR ihre Bürger zur Mitarbeit gezwungen hat!"
    Allein für diese Behauptung gehört diese "Dame" vor Gericht gestellt und es ist gleichzeitig ein Schlag ins Gesicht der Stasiopfer.
    Eigenartiger Weise hat dieser "Herr" Sebastian die gleichen verlogenen Ansichten, wie diese Birthler.
    Ich bin mir aber sicher aus welcher Ecke und zu welchem Zweck dies gegen mich betrieben wird, aber ich diese Kreise nur warnen.
    Mit den Psychodrogen haben sie die richtige und wahre Einstellung, die ich Ihnen auch beweisen kann.
    Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, aber wenn einer glaubt, daß ich nach all diesen Briefen nicht nur an Merkel, sondern auch an Seehofer, viele Andere und wegen meinen zahlreichen Schreiben an die "Behörden" der BRD wegen Chemtrails immer noch glaubt ich wäre ein Spitzel, dann ist dies ein dummer Mensch, der aber andere Pläne gegen meine Person verfolgt.

    AntwortenLöschen
  12. Nun, "Herr" Sebastian, bis heute keine Antwort.
    Welche Handlanger dieses antideutschen, verlogenen Systems haben Sie denn bezahlt?

    AntwortenLöschen
  13. Was ist "Herr" Sebastian, ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen! Oder kommen diese "Antworten" in Form von hinterlistigem Mobbing ihrer Auftraggeber jetzt über mich und meine Familie? Was seid Ihr doch für ein lächerliches System!

    AntwortenLöschen