Samstag, 23. April 2011

wieso "Freiherr" Grätz - aus Amerika -

  nachfolgend erläutert Herr Freiherr Grätz
   www.fuer-deutschland.net wieso Er sich Freiherr nennt..., was
     Er gegen einen Gesangsverein hat, weiß ich allerdings nicht...:-)

************************************************

Sent: Saturday, April 23, 2011 8:05 PM
Subject: ... FREI-SEIN BEDEUTET AUCH KEIN MITGLIED IRGEND WELCHER PARTEIEN, KIRCHEN ODER ORGANISATIONEN ZU SEIN
 
Liebe Lynn,

diesen "Freiherr"-Titel habe ich mir selbst zugelegt,
da es in der Deutschen Sprache kein besseres
Wort gibt um zu demonstrieren, dass ich FREI
bin.

Das Wort "Buerger" ist doch ein "Sklaven-Wort".
Warum soll ich denn ohne jegliche Kontroll-
Funktion zu haben, ein "Buerger" sein fuer die
betruegerischen Machenschaften von Politik-
Verbrechern und Schwindlern.

Grundsaetzlich:  Ich "buerge" fuer nichts und
fuer niemanden; und deshalb bin ich KEIN
"Buerger", sondern ein "FREIER MANN", ein
"FREIER-HERR", ... ein FREIER MENSCH !!!!!!!!!!!!!

Ich bin NICHT Mitglied von irgend welchen
Hunde-Vereinen, Religionen, Parteien, etc.,
und bin auch NICHT im "Gesangs-Verein".

Gruss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen