Dienstag, 26. April 2011

Helmut an Tina

......Jetzt noch einige Worte an Tina:
„Liebe Tina, ich bin mir gewahr, daß hier alle Menschen die dir wohlgesonnen sind, auch bereitwillig mit finanzieller Unterstützung zur Seite stehen.
Wer freundlich um Hilfe bittet, bekommt sie. Ob Vorwürfe gegenüber den Menschen hier angebracht sind, bleibt zu überdenken.
Was wohl jedem einleuchtet, nur spirituell sehr weit entwickelte Wesen können nonverbal kommunizieren; bitte bedenke das.

Wir beide sind uns bisher nicht persönlich begegnet – wenn es sein soll, wird das noch so kommen – und dennoch fühle ich eine energetische Verbindung zu dir.
Die Matrix ist allgegenwärtig und das weißt du. Als dienliches Werkzeug dieser Matrix habe ich mich ja – wie du wissen solltest – gleich bei deinem „Verschwinden“ für dich eingesetzt.

Ich denke, zwischenzeitlich ist sehr vielen Menschen bewusst, die Liebe, die SELBSTLOSE Liebe ist stärker als ALLES andere. Von den Menschen, mit denen ich spreche, darf ich das jedenfalls so sagen.

Meine Grüße aus tiefstem Herzen, mit viel Liebe an Dich“. – Helmut

1 Kommentar:

  1. Das sehe ich auch so. Tina hat so vielen geholfen und so vieles für die Erde gemacht, da sollten jetzt wohl alle anderen auch mal der Tina helfen können, wenn andere schon dafür gesorgt haben, dass man ihr alles genommen hat und zerstört hat. Ich kenne Tina nur als lichtgestalt, die immer freundlich jedem geholfen hat, der Hilfe brauchte. Die Arbeit, die sie dort tut, die kann wohl keiner von uns übernehmen und daher sollten wir ihr danken, für das, was sie für uns tut, obwohl die Behörden ihr so viel angetan haben. Allem die hier die Tina angehen, sollten lieber ruhig sein!

    AntwortenLöschen