Freitag, 18. Februar 2011

Susanne Verena Kuni an Rex - sehr tiefgehend !!

   nachfolgendes schrieb Susanne Verena Kuni www.fuellhornleben.de
an "Rex"

*******************************************
From: Susanne Verena Kuni
Sent: Friday, February 18, 2011 5:16 PM
To: dietrich weide
Subject: BRD und allerlei Interessantes über Adam und Eva, Sumer und Annunaki
Sehr geehrter Herr Weide,
liebe Menschen in meinem Verteiler . . .
ich habe Ihre Unterlagen zum Teil studiert und kann Ihre Haltung
nachvollziehen, dass man zwischen BRD und BRD-Finanzagentur GmbH unterscheiden muss.
Diese ist jedoch als insolvente GmbH nach normalem Handelsrecht mehr als straffällig. Im ReichsBGB ist dies wie mir gesagt wurde und es mir einleuchtet ein schweres Verbrechen. Da ich mich zu den Laien bekenne, kann ich Ihnen den entsprechenden §§ leider nicht nennen - und falls Sie mir aushelfen könnten, wäre ich Ihnen dankbar.
Wie auch immer die ganze verwirrte Situation aussieht. Ich denke, dass wir die wir uns für die Richtigstellung dieser Sitution bemühen, welche im Grunde falsche Dogmen bezüglich der vermeintlichen "Siegermächte" als Fundament eingebaut hat, wie den HC und Kriegsschuld und Kriegsbeginn -
wissen wir doch im Grunde, dass die Geschichte eine andere war und dass sich dieses LÜGENGEBÄUDE jeweils auf Machtmissbrauch, Willkür und Selbstherrlichkeit aufgrund von militärischer Übermacht gestützt hatte und niemals vom Deutschen Volk in freien Wahlen gewählt wurde.
Darf ich Sie fragen, ob Sie mir sagen können, wann und ob die Verfassung von 1871 in einer freien Wahl vollzogen wurde. Ich habe hier noch keine wirkliche Quellen gefunden und beziehe mich hier ebenso auf HÖRENSAGEN wie das mit der BRD-Firma.
Jedoch eines ist mir wichtig, dass die Weimarer Verfassung ebenfalls auf einem Putsch bestand, jeglicher VOLKSNÄHE entbehrte und somit auch
nichts mit Demokratie oder souveräner Selbstbestimmung eines freien
Volkes zu tun hat. Daher stelle ich alle BEwegungen welche für sich
diese Weimarer Verfassung als Fundament für das Deutsche Volk
verteidigen als sehr fragwürdig.
Einer der damaligen beteiligten Zionisten - Walter Rathenau - sitzt auch
heute an einer solchen politischen Schaltstelle - so wie viele hier
wiederkehren durften, um ihr Karma auszugleichen.
Das ist meine persönliche Meinung, zu der ich stehe.
Siehe auch hier:
http://www.fuellhornleben.de/DeutscheGeschichte.html;:
Walter Rathenau
http://www.udo-leuschner.de/liberalismus/liberalismus4.htm
Es ist nach wie vor absolut bemerkenswert, wie es in der Geschichte
immer wieder einzelen Personen geschafft haben, ein ganzes Volk,eine
ganze Menschheit zu der Übernahme deren Ideologie zu konditionieren.
Wir wissen dass dieser Plan seit langer Zeit - wie es auch in den
Protokollen von Zion dokumentiert ist - zu lesen ist.
Die NWO als eine erwünschte Ordnung von diesen Talmudfanatikern, hat
einen weltweiten Krieg - subtilen Völkermord über die ganze Welt
ausgebreitet und vernetzt. Jeder kann davon ein Lied singen. Ich habe
mir die Mühe gemacht, dies etwas zu dokumentieren:
> http://www.fuellhornleben.de/UnsichtbarerKrieg.html
Gegen die beseelte Menschheit läuft seit der Luzifer-Rebellion, in
welcher ein großer Stab aus den himmlischen Ordnungen zu gefallenen
Engeln wurden, diese große Verwirrung, welche meines Wissens noch weit
weit vor der Geschichte um Babylon und Sumer anzusiedeln ist:
> http://www.urantia.org/de/das-urantia-buch/schrift-53-die-rebellion-luzifers
Hier noch Hintergründe zu JAHWE und zu Babylon/Sumer:
 >
http://www.urantia.org/de/das-urantia-buch/schrift-96-jahve-der-gott-der-hebraer
Viele werden erstaunt sein, was JAHWE in seinem Ursprung tatsächlich war
und welches Gebilde daraus erschaffen wurde - hier gibt es mindestens
ebensoviel Halbwissen wie in der Politik. Ich möchte nicht mit 100 %
behaupten, dass diese Niederschrieften im UB die absolute wahrheit
darstellen, das tun sie nämlich in vielen wesentlichen Punkten bezüglich
Jesus und seinem Verhältnis zu Maria Magdalene, usw. nicht, jedoch die
Kosmologie des Menschen erscheit es jedenfalls wert zu sein,
sich diese einmal anzulesen  - dies sei eine Einladung, das Konzept
dieses Spieles einmal aus einer anderen Ebene zu lesen:
Hier etwas über Babylon in den Schriften 77 und 78::
> http://www.urantia.org/de/das-urantia-buch/schrift-77-die-mittler-geschopfe
Wir lesen im 2. Absatz:
In der Ära nach der Rebellion geschahen auf Urantia viele ungewöhnliche
Dinge. Eine große Zivilisation — die Kultur Dalamatias — zerbrach. „In
jenen Tagen lebten die Nephilim (Noditen) auf Erden, und als diese Söhne
der Götter zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen gebaren,
waren ihre Kinder ‚die mächtigen Männer von einst‘, ‚die berühmten
Männer‘.“ Obwohl die Stabsangehörigen und ihre frühen Abkömmlinge kaum
„Söhne Gottes“ waren, wurden sie von den evolutionären Sterblichen jener
fernen Tage als solche wahrgenommen; sogar ihr Wuchs wurde von der
Tradition verherrlicht. Das also ist der Ursprung der nahezu
universellen Volkssage von den Göttern, die auf die Erde herabstiegen
und hier mit den Töchtern der Menschen eine alte Rasse von Helden
zeugten. Und diese ganze Legende wurde noch wirrer durch die
Rassenvermischungen mit den später erscheinenden Adamiten im zweiten Garten.
Diese Nephilim waren im Grunde die Nachkommen, welche die Annunaki mit
den Menschen gezeugt hatten.
http://www.paoweb.org/de/annunaki/index.html
Diese Kinder (Noditen) trugen eine göttliche DNA in sich. Aber halt auch
die unendlich vielen Kinder welche von anderen höchsten Ebenen
inkarnierten. Adam und Eva hatten glaube ich auch über 200 Kinder
hinterlassen, aus denen wiederum ebenfalls göttliche Erblinien in
verschiedenen Stämmen hervorgingen.
> http://www.urantia.org/de/das-urantia-buch/schrift-73-der-garten-eden
> http://www.urantia.org/de/das-urantia-buch/schrift-74-adam-und-eva
> http://www.urantia.org/de/das-urantia-buch/schrift-78-die-violette-rasse-nach-den-tagen-adams
Wenn wir uns Zeit nehmen und diese ganze Geschichte aufdröseln, kommen
wir zu sehr einleuchtenden und erstaunlichen ERkenntnissen, welche ich
hier bewusst nicht vorgreifen und vorformulieren möchte.
Das kann jeder selbst herausfiltern und in sein Weltbild einfügen.
Wäre vielleicht auch mal eine interessante Alternative, seine
Lebensenergie in die Wurzeln der Menschheit zu investieren, damit wir
überhaupt einen Überblick bekommen, was die Wurzeln der heutigen
Schatten sind, welche wir als ZIONISMUS erachten.
Schon alleine deshalb ist es kurzsichtig, sich an die Bibel zu klammern,
welche nur eine zigfache Interpretation von Hörensagen bestimmter
Apostel mit judäischer Interpretation als das EVANGELIUM zu Grunde liegt.
> http://www.urantia.org/de/das-urantia-buch/teil-iv-das-leben-und-die-lehren-jesu
Der wahre christliche Glaube, so wie ich ihn verstehe wurde in der Zeit
nach Christus von den Katharern aufrecht erhalten. Und diese Linie ist
es auch, welche die DNA der Christusgene in sich trug. Warum sonst hat
sich der Talmud, welcher im Grunde in der EU und in der BRD hinter den
Kulissen, wie auch weltweit von allen judaistischen Ostjuden praktzierte
fanatische Gelübde, offensichtlich das Buch der Bücher sein muss, Alle
endeten auf dem Scheiterhaufen:
> http://www.fuellhornleben.de/Katharer.html
Zu guter Letzt werden  wir erkennen, dass Licht und Schatten derselben
Quelle entspringen und das wir die Aufgabe haben, hierin unsere Mitte zu
finden, die eigenen Schattenseiten zu transformieren und immer mehr in
die bedingungslose Liebe, in das DIENEN und das WIRKEN unseres
lebendigen Christusbewusstseins!
Unsere Aufgabe ist es, uns als beseelte Menschen zu solidarisieren und
unsere Mutter ERDE zu huldigen.
POLSPRUNG bedeutet UNIPOLARITÄT, d.h. die Bewertung verschmilzt in der
Erkenntnis und Liebe.
ALLES IST EINS!
Danke für die Geduld und Aufmerksamkeit an diejenigen, die es bis hier
her ausgehalten haben. Ursprünglich sollte es nur ein kurzes
Rückschreiben sein . . .:-))
In Liebe - für viele unbekannterweise
Herzensgruß
Susanne Verena
Am 17.02.2011 03:09, schrieb dietrich weide:
> Sehr geehrte Frau Kuni.
>
> Schon lange wollte ich Ihnen mal schreiben, da Sie einiges in bezug auf
> die "BRD" m.E. teilweise nicht ganz korrekt darstellen. Betrachten Sie
> meine folgenden Worte daher bitte nicht als "Kriegs-erklärung" Ihnen
> gegenüber, sondern als wohlmeinende Kritik. Ausdrücklich weise ich
> vorsorglich
> darauf hin, daß auch ich nur ein Mensch bin der sich auch mal irren
> kann. Auch ich bin nicht unfehlbar und maße mir keinesfalls an, mit
> meiner Meinung immer richtig zu liegen*!*
>
> Zunächst Recht vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die ich zum
> Anlaß genommen habe, Ihnen zu schreiben.
>
> Wie ich in den letzten Tagen leider feststellen mußte, haben zwei
> "unlautere Zeitgenossen" *_MEIN_* Werk, das von mir so bezeichnete
> "Merkblatt über die Rechte der Bewohner des Bundesgebietes", kopiert,
> meinen Namen ausgeblendet und diese *_meine_* Ausarbeitung betrügerisch
> mit deren Namen, also für eigen ausgegeben und im Netz weiter verbreitet.
>
> Gegen eine Weiterverbreitung habe ich natürlich nichts einzuwenden, im
> Gegenteil, ich möchte daß *_ALLE_* Deutschen hiervon erfahren. Da ich
> der Urheber bin und bisher von vielen Seiten nur positive Resonanz
> bekommen habe, lege ich aber Wert darauf, daß *_mein_* Name hierauf
> erhalten bleibt.
>
> Zu Ihrer Information und damit Sie nachlesen können wie meine Auffassung
> zum Thema Deutschland und "BRD" ist, speziell der Unsinn mit "BRD-GmbH",
> füge ich in den Anhängen einige Ausarbeitungen von mir bei. Da ich mein
> "Merkblatt" inzwischen etwas ergänzt habe, füge ich auch die aktuelle
> Version bei.
>
> Hier auch noch meine Mitteilung an Stefan Weinmann zu einer Behauptung
> von Errol Gutowski*:
> *
> Guten Tag Stefan
>
> Ganz entschiedener WIDERSPRUCH zu den Angaben von Erol *! ! ! *Er möge
> mir bitte verzeihen.
>
> Es besteht *_keinesfalls_* eine Offenkundigkeit, daß am 19.04.2006 von
> der Regierung der "BRD" das GVG, die ZPO und die StVO aufgehoben worden
> sein sollen *! ! !**
> *
> In welchem BGBl. sollen diese Unwahrheiten denn veröffentlicht worden
> seien*?**
> *
> Nach dem mir vorliegenden BGBl. I vom 24.04.2006, sind am 19.04.2006
> lediglich die jeweiligen §§ 1 der Einführungsgesetze (EG) zum GVG, zur
> ZPO und zur StVO weggefallen*!* Von "aufgehoben" oder das die ganzen
> Gesetzes aufgehoben worden sein sollen steht absolut *_nichts_* im
> BGBl.. Für das GVG steht das im Art. 14, für die ZPO im Art. 49 und für
> die StVO im Art. 67 des 1. BMJBBG *!**
> *
> Nachlesen kann man dieses, wenn man will, in einer von mir angefertigten
> Aufstellung im Anhang.
>
> Ja, ja, es ist für juristische Laien eben nicht so einfach juristische
> Texte zu lesen und vor allem auch *_richtig_* zu verstehen. Es kommt
> hier ganz entschieden auf Details an und nicht auf eine dilettantische
> und laienhafte Auslegung*!*
>
> Diese §§ 1 der EG enthielten die Angabe der räumlichen Geltungsbereiche
> der betreffenden Gesetze sowie deren Inkrafttretungserklärungen.
> Der Wegfall dieser Angaben hat allerdings - nach rechtsstaatlichen
> Grundsätzen und in Verbindung mit den Entscheidungen des BVerfG (1 C
> 74/61 vom 28.11.1963) und BVerwG (17, 192 = DVBl. 1964, 147) - _die
> rechtliche Wirkung_, daß diese Gesetze dadurch *_keine_* Gültigkeit mehr
> haben, dadurch *_nicht_* mehr angewendet werden dürfen*!* Das schert die
> Justiz in diesem "angeblichen Rechtsstaat" aber einen "Scheißdreck", wie
> ständig festzustellen ist*!**
> *
> Durch das nicht mehr Vorhandensein der räumlichen Geltungsbereiche und
> der Inkrafttretungs-erklärungen dieser Gesetze verstoßen diese damit
> gegen das grundgesetzliche Gebot der Rechts-sicherheit und Bestimmtheit
> (Art. 80I2 GG) und sind dadurch *_nichtig_**!* Diesen Gesetzen ist heute
> nicht mehr zu entnehmen, ob und wann sie in Kraft getreten sein und wo
> sie denn gelten sollen.
>
> Damit sind diese Gesetze aber *_keinesfalls_* aufgehoben worden *! ! !**
> *
> Ähnlich verhält es sich mit dem OWiG. Hier ist das gesamte EG zum OWiG
> aufgehoben worden, *nicht* aber das OWiG selbst oder, wie von Erol
> behauptet, "die Ordnungswidrigkeit"*!* Davon steht absolut *_nichts_* im
> 2. BMJBBG, BGBl. I 2. BMJBBG, BGBl.I2007 Nr. 59, S. 2614 vom 23.11.2007
> und schon gar nichts von einer "rückwirkenden" Aufhebung, wie viele
> "Klappskallis" seit dem immer wieder stur heil aber wahrheitswidrig
> behaupten. Im Übrigen enthielt das OWiG - ab ’ovo - ohnehin keine Angabe
> zum räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes, abgesehen von der
> unbestimmten Angabe im § 5 "auf einem Schiff oder Luftfahrzeug".
>
> Zum evtl. besseren Verständnis des Vorstehenden habe ich aus einer
> Ordnungswidrigkeitenangele-genheit im 2. Anhang noch einen Schriftsatz
> von mir an den Amtsleiter der Bußgeldstelle Hamburg beigefügt. Diesem
> kann man, wenn man will, auch einiges m.E. Brauchbares entnehmen.
>
> Gruß
>
> Rex
>
> Oder hier noch meine Miteilung an Klaus Weichhaus bzgl. des GG*:
> *
>
> Lieber Klaus.
>
> Auch Dir ins Stammbuch*:
> *
> Das GG wurde nachweisbar *_NICHT_* von den Alliierten, zu denen auch die
> SU gehörte, diktiert, sondern *_nur_* von den westlichen
> Besatzungsmächten USA, UK und Fr.*! *Auch die vielfach verwendete
> Bezeichnung "westl. _Sieger_mächte" wäre falsch, da Frankreich keine
> Siegermacht des WKII ist, sondern eine vom Deutschen Reich besiegte
> Feindnation.
>
> Die SU war an dem Diktat des GG, wie auch an der völkerrechtswidrigen
> Errichtung der "BRD", in keiner Weise beteiligt, auch wenn sie dazu
> ungewollt die Ursachen mit gesetzt hatte*!
> *
> Das kann man doch überall nachlesen! Deswegen begreife ich nicht, daß
> diese wahrheitswidrige Behauptung von Vielen immer wieder - offenbar
> ohne Sinn und Verstand - verbreitet wird.
>
> Prüfe es bitte nach.
>
> Ich bitte um Dein Verständnis für das Vorstehende, es soll KEIN
> persönlicher Angriff gegen Dich sein.
>
> Bei wahrheitswidrigen Behauptungen fühle ich mich aber immer genötigt,
> diese richtig zu stellen.
>
> Mit freundschaftlichem Gruß
>
> "Rex" Weide
>
>
> Auch zu den "21 Punkten" des Herrn Ebel füge ich meine kritischen
> Anmerkungen im weiteren Anhang bei.
>
> Es erstaunt mich immer wieder, wie leichtgläubig auch heute noch Viele
> sind. Fast jeder "Blödsinn" und sei er erkennbar noch so schwachsinning,
> wird von Vielen - offenbar ohne Sinn und Verstand - kritiklos geglaubt
> und ebenso völlig kritiklos weiter verbreitet. Offenbar keiner macht
> sich aber die Mühe, erhaltene Informationen mal auf den Wahrheitsgehalt
> zu überprüfen. Und so wird eben teilweise viel "Mist" erzählt und
> verbreitet.
>
> Ihre geschätzte Meinung zu meinen Darstellungen würde mich interessieren.
>
> Mit freundlichem Gruß
>
> Dietrich A. W. Weide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen