Sonntag, 20. Februar 2011

Ralf Glück: ...Flugobjekte mit den Lichtern grün gelb rot immer abwechselnd

From: Ralf Glücks
Sent: Monday, February 21, 2011 12:38 AM
To: info
Subject: Was hälst Du davon BFO
Hallo Stefan,
es mag vielleicht komisch klingen, aber ich beobachte seit geraumer
Zeit relativ stationär Bekannte Flugobjekte. Die typische Triangel mit den Lichtern grün gelb rot immer abwechselnd. Manchmal entdecke ich zwei von denen an unterschiedlichen Himmelspunkten mal sind es auch mehr. Für mich ich es immer wieder interessant das zu beobachten. Für mich ist es aber nichts neues, da ich schon vor Jahren welche über dem Deutschen Reich von Süd nach Nord habe fliegen sehen. Leider sind die Fotos mit Handy aufgenommen nicht so gut. Werde Sie Dir mal zu kommen lassen. Kann ich aber erst nächstes Wochenende tun da meine Frau auf Reisen ist.
Lieb grüßend Ralf

1 Kommentar:

  1. diese "stehenden blinkenden Objekte" habe ich schon vor einigen Jahren entdeckt, allerdings ist mir nicht bekannt, was das sein soll, bzw. wer da evtl. drin sitzt, Axel Schmitt aus Guldental wußte auch keine Antwort...., evtl. könnte Er mal die Julia Klöckner MdB fragen, Sie stammt ja auch aus Guldental....

    Stefan W.

    AntwortenLöschen