Dienstag, 22. Februar 2011

Buch Mose 1 / 3 und Buch Mose 1 / 6

   - nachfolgendes von unten nach oben lesen -

ja diese Passage steht auch in der Bibel
 
der Sündenfall steht bei mir bei 1. Buch Mose 3
 
und wo die Gottessöhne die schönsten Töchter der Menschen vögelten, steht bei mir 1. Buch Mose 6
....das Ergebnis waren die Helden der Vorzeit und zu dieser Zeit lebten angebl. noch die Riesen auf der Erde....
 
      ich werde dies zur Diskussion online stellen...., Gruß !  Stefan
 
Sent: Tuesday, February 22, 2011 12:58 PM
Subject: Re: erste Botschaft eröffnet / Eva spitz wie Nachbars Lumpi !? Re: Teil 3 - der "Sündenfall" und das Polizeipräsidium Mainz
 
Hallo Steffan
Da muß ich Dich enttäuschen, der wahre Sündenfall war etwas anderst,
da haben die Götter die Erdenfrauen gefickt. und schon waren diese 4 Meter - Geschöpfe raus , besser drin im spiel des Abtragens.
und diese Geschöpfe kannst in der verbotenen Archeologie wiederfinden.
siehe Paris Särge wo diese in Öl eingelegt sind
klaus

klausherzau@web.de  - bitte dies auch in deinen Verteiler. Danke


Von: "Stefan G. Weinmann" <info@stefan-weinmann.de>
Gesendet: 22.02.2011 07:57:48
An: a.f.fra@onlinehome.de, "Tina Wendt"" <Tina.Wendt@dragon-holding.de>
Betreff: erste Botschaft eröffnet / Eva spitz wie Nachbars Lumpi !? Re: Teil 3 - der "Sündenfall" und das Polizeipräsidium Mainz

 
- nachfolgendes schrieb Frau Franke Fruehauf, meine Antwort: ja der Text ist von Tina, zumindest von Ihrer Seite, wo Sie die Informationen her hat, weiß ich nicht....
     evtl. war Tina ja die Eva...*denk*...und jetzt kommen die Erinnerungen hoch..*g*
 
diesbezügl. habe ich auch einen Kommentar unter den Post geschrieben....
 
                                      Gruß !  Stefan W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen