Dienstag, 25. Januar 2011

Tina zu Thorstens Auskunft "Kinderweltdorf" - Sonderbotschafterin

From: Tina Wendt
Sent: Monday, January 24, 2011 9:23 PM
Subject: Re: PapaRatzi // Walter verwirrt !!?? Holger zu Walter Osbeck - BRD-Agent !? - Gruß an Tina zur Diskussion online
 

Die Mail von Thorsten ist richtig. Denn seit Oktober 2010 habe ich mein Amt als Sonderbotschafterin nieder gelegt, weil es sich mit der Selbstverwaltung nicht zusammen führen lässt und die Stiftung nach BRD Recht besteht, welches ICH aber NICHT mehr anerkenne, daher war für mich der Schritt ganz klar, ich muss alle Ämter der BRD ablegen, um EHRLICH diesen DR WEG zu gehen, denn auf zwei Hochzeiten tanzen, DAS geht nicht!!! Und DAS kann ich auch nicht. Jedenfalls war ich bis Oktober Sonderbotschafterin dieser Stiftung und seit dem ich mein Amt nieder gelegt habe, hat die Stiftung keine Sonderbotschafterin mehr!!! Daher ist die Aussage von Thorsten so absolut korrekt! WER einen KOPF zum NACHDENKEN hat, der käme von ALLEINE darauf, daß ich wohl kein Amt mehr führen werde, welches mit der BRD gekoppelt ist! Alles Liebe, Tina
 
kannste so veröffentlichen
 
 

9 Kommentare:

  1. DAS BILD ist vom JULY 2010 und erschien mit Pressebericht in den Bayrischen Zeitungen. Dort war ich noch als Sonderbotschafterin der Stiftung KinderWeltDorf, bis ich den WEG des Deutschen Reiches als einzigen RICHTIGEN Weg erkannt habe und alle BRD Ämter abgab! Die Personen neben mir sind unter anderem BRD Politiker, so kann sich jeder selber vorstellen, daß ich DIESES NICHT MEHR KONNTE aus ethischen GRÜNDEN! Alles Liebe, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tina, Du bist wenigstens konsequent..., aber Thorsten hat nicht ganz Unrecht, Du solltest mehr mit Deiner LIEBE arbeiten

    alles Liebe und vor allem gute Besserung !

    Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Gegner kann man leider nicht immer nur mit Liebe bezwingen, das wusste selbst ISAIS, denn die Liebesgöttin ist gleichzeitig die Kriegsgöttin. Waere ich vorher härter gewesen, so würde ich nun nicht operiert werden müssen....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe, ja aber viele verstehen es falsch...

    AntwortenLöschen
  5. Thorsten hat gesagt, Du warst einmal als Sonderbotschafterin vorgesehen!
    aber Du bist nie Sonderbotschafterin geworden, weil die Stiftung nie eine Sonderbotschafterin hatte. Lichtarbeit und Lügen verträgt sich nicht gut. Der Stefan hat selbst mit dem Thorsten gesprochen, warum Er hier Lügt weiß ich nicht, aber jeder kann da anrufen.
    Thorsten Schömann
    - Vorstand -
    Stiftung "KinderWeltDorf"
    05451 - 5459125



    Walter Osbeck


    Walter Osbeck

    AntwortenLöschen
  6. tja Walter, da hast Du nicht ganz Unrecht, irgendetwas passt da nicht zusammen....., würde mich mal interessieren was Herr Thortsen Schömann dazu sagt und wer Er auf dem Bild ist

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  7. Ruft ALLE BEI THORSTEN AN UND ER WIRD BESTÄTIGEN, dass ich dort bis zu meiner Amtsniederlegung Sonderbotschafterin war. Walter soll aufhören solch einen Müll zu verbreiten. Das Bild sagt alles aus, nämlich die Wahrheit!

    AntwortenLöschen
  8. Auf dem Bild vertrete ich die Stiftung, Thorsten ist dort nicht mit drauf!!!

    AntwortenLöschen
  9. also ich hatte mit Thorsten Schoemann telefoniert und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sagte Er mir, dass Du bei der vorhergehenden Stiftung als Sonderbotschafterin vorgesehen gewesen wärst....

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen