Mittwoch, 26. Januar 2011

Tina an Walter Osbeck: ...kann keine Kinder kriegen...*g*

  dies hat Tina als Kommentar unter diesen Post

********************************
Wenn ich solche FALSCH-Aussagen des Walters und CO KG lesen, dann frage ich mich, womit die sich eigentlich den ganten Tag beschäftigen? haben die zu lange Weile oder wo liegt das Problem? Im Internet sind genügend Pressefotos, wo ich für diese Stiftung als Sonderbotschafterin agiert habe, bis ICH NICHT MEHR wollte, also konnte ich NICHT vorgesehen sein, sondern WAR ES definitiv, bis zu meiner Entscheidung der Trennug aufgrund der BRD Zugehörigkeit der Stiftung! Und dieses würde jeder ehrliche Mensch tun, der noch ein bißchen EHRE in sich trägt! Ich glaube nie, daß Thorsten Sch. Lügen verbreiten würde, sondern er steht eigebtlich zur Wahrheit und dann kann er auch jedem ehrlich bestätigen, dass die Stiftung mich als Sonderbotschafterin ins Bott geholt hat, weil die es so wollten, bis ich eben nicht mehr wollte, da es nicht mehr in mein Konzept des DR passte. Darauf kann jeder Herrn Schoemann ansprechen und wenn der Mann bei der Wahrheit bleibt, so wird er genau meine Worte bestätigen müssen. Denn ich habe genügend Beweise und Presseberichte, in denen ich als Sonderbotschafterin für die Stiftung in den Zeitungen gestanden habe...Stefan wird diese Presseberichte bald veröffentliche, damit diese verlogenen Aussagen des Walter Osbeck und KO KG endlich mal ein Ende finden!!! Auch darauf bezogen, ich hätte keinen Unfall gehabt. Natürlich nicht. Deswegen habe ich ja auch einen gebrochenen Jochbeinknochen und eine Trimoden Fraktur und Kiefernriss, der nun morgen doch leider operiert werden muss, da die zertrümmerten Trimoden so nicht mehr OHNE Nachfolgeschäden zu Heilen sind... Dafür ist zu viel gebrochen, auch DAS mal als Gegenbestätigung der verlogenen Aussagen des Walter Osbeck! Wenn ein Herr Osbeck mit über 4 Brüchen im Gesicht nicht mehr fähig wäre zu laufen oder andere Dinge zu tun, so betrifft mich das als Freiheitskämpfer NICHT. ich werde auch weiterhin unter starken Schmerzen meine Arbeit machen, egal wie viele sie mir schlecht reden wollen. Da sie mir die starken Verletzungen ja nicht glauben, aber es gibt auch Menschen, die machen selbst mit schweren Brüche IHRE Arbeit weiter, egal wie sehr es schmerzt! Und Männer konnten Schmerzen eh noch nie großartig verarbeiten, was soll ich den Männern also erklären....Ihr könnt auch keine Kinder kriegen, der Schmerz würde euch zerbürsten...Frauen halten eben etwas mehr Belastung aus..... Denkt mal drüber nach! Alles Liebe, Tina Wendt

9 Kommentare:

  1. Eine OP???
    Ich dachte die Aldebaraner heilen das Ganze,so war doch die erste Aussage !!!!

    Das Ganze ist eine einzigste Enttäuschung,einschließlich der vorgeblichen Hauptperson !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ja, früher so um 2006 rum hat die Tina noch behauptet: "ICH BIN EINE HEXE UND ALLE MÄNNER SIND MIR HÖRRIG!!" Liebe Tina, nicht alle fallen auf Dich rein, es gibt noch ein paar, die den Verstand nicht in der Hose tragen.
    Deine Aussagen zu der Sonderbotschafterin sind genau so Wahr, wie die zum Fürsten und Deiner Beziehung zu Ihm. Du hast der Presse vorgegaukelt, da wäre was und die Geier haben sich draufgestürzt und zu spät erkannt, das Du Sie aufs Eis geführt hast. Dich darstellen kannst Du gut. Und wenn einer wie der T.S nicht das sagt was du willst, ist Er ein Lügner! Liebe Tina. kann es nicht sein, das Du die Wahrheit nicht mehr erkennst?? Du weißt Koks zerstört das Hirn !! Früher hast Du Dich als Hexe bezeichnet, jetzt bist Du schon eine Göttin oder zumindest deren Wiedergeburt!
    Siehst du wie das Zeugs wirkt?? Aussehen tust Du ja gut, aber bist du auch so gut im Bett, wie Du aussiehst? Darf ich mal Testen?? Vielleicht Verfall ich Dir dann auch. Da Du ja im Gesicht verletzungen und Schmerzen hast, sende ich Dir meinen lieben Kuss an Dich etwas Tiefer. Und grüß mir die Aldebaren, wenn Sie Dich zur OP auf die dunkle Mondseite holen.

    Mit ganzliebevollen Grüßen und einem zährtlichem Kuss, etwas Tiefer angesetzt,
    Dein Walter Osbeck

    AntwortenLöschen
  3. das Bild "Sonderbotschafterin" spricht ja wohl für die Aussagen Tinas, oder ist das gefakt !?

    Stefan

    AntwortenLöschen
  4. Stefan T.S hat Dir selbst gesagt, das Sie keine Sonderbotschafterin ist. Das zählt als Beweis!
    Libe Tina, sei froh das Männer keine Kinder kriegen können, sonst würde der Penis ausfransen und wir könnten Euch nur noch Pinseln. Das würde Euch auch nicht gefallen.
    Einen ganz lieben Kuss wo hin Du willst!!

    Walter Dein unheimlicher Verehrer

    AntwortenLöschen
  5. Scheibar ist das Gehirn von Anonym und Walter gänzlich zerberstet! Ich war bis Oktober Sonderbotschafterin und genau das hat ein Herr T.S. auch ausgesagt, seit dem ich DAS AMT nieder gelegt habe, bin ich es ja auch nicht mehr! Mal Nachdenken DU BESSERWISSER OSBECK! Und als Hexe habe ich mich nie betitelt, da kann man doch mal sehen, was DU für eine ausgeprägte Phantasie hast, nun weiß man ja auch, wo Deine ganzen Verleumdungen herkommen, aus Deinem phantasiereichem Schädel! Willste 3000SMS-Liebes-SMS vom Fürsten an mich als Beweis haben? HM? würde es DIR dann besser gehen Walter? Mölchtest Du meine Ernennung zur Gräfin? Hm? Möchtest Du diese IFAA Eintragungen des Adelsverbandes auch mal sehen Walter? Nur bedeutet mit der Titel Gräfin NICHTS, sonst würde ich IHN verwenden, DAS mal zur DEINEN Storys ich wäre eine Betrügerin oder Hochstaplerin. Damit meinst DU wohl ausschließlich DICH selber. Und KOKS kennt mein Leben auch nicht, aber wer solche Wörter benennt, der scheint mit diesem THEMA viel zu tun zu haben, kokst es sich gut WALTER? Bezahlt Dein Kokskonsum noch dein verbrüderter Osten, für den DU gespitzelt hast? HM? Oder haben die DICH bereits als Zahlungsempfänger gestrichen, weil Deine Arbeit zu SCHLECHT war, hm? Ich habe genug über DICH in Erfahrung bringen können, wenn jemand so ein großer wäre, wie DU über DICH behauptest, so würde er nicht so ärmlich leben wie DU Walter! GEH DENKEN! Und dann versuchs noch mal mit DEINEM RUFMORD! P.S.: Die OP musste heute gestoppt werden, da die Knochen leider schneller zusammen gewachsen waren, als erahnt. WER DAS wohl war? Ein natürlicher Prozess der Heilung war es wohl nicht, also besten DANK nach ALDEBARAN, ohne die ich NICHT mehr LEBEN würde!

    AntwortenLöschen
  6. @Walter: Wie schön es doch wäre, wenn bei solchen Menschen die Fortpflanzung gestoppt werden würde.... Und wie gut, daß mein Partner dir am liebsten was ins Maul hauen würde für Deine dämlichen Verleumdungen. Wäre ich nicht Licht, so hätte er Dich längst aufgesucht, aber DAS ist NICHT in MEINEM INTERESSE!

    AntwortenLöschen
  7. Tinas Partner heisst auch "Haubold"..., lustig nicht...:-))

    AntwortenLöschen
  8. Tina, ich leb in ärmlichen Verhältnissen?
    Ahh gut das Du mir das sagst!
    Fortpflanzung gestopt? Da meinst Du dich, weil Dich sollte man zurück schieben und abtreiben, das wäre ein Segen für die Menschheit.
    Deinem Freund Haubold geb ich gern meine Adresse
    Kemnatherstr. 2 95697 Nagel Rechts von mir ist das Gasthaus zum Wilden Mann und gegenüber der Friedhof wenn Du Ihn danach besuchen willst.
    Frau göttliche Gräfin von und zu Dummheit.
    3000 Liebes SMS?? Du meinst Deine Erpressungsversuche? Wie Du die Sachen verdrehst, bist echt geschickt. Ich hab T.S. versprochen das Thema Sonderbotschafterin zu lassen, auch wenn Du da weiter Lügen verbreitest. Ich find Dich Echt Süß, was Du alles erfindest! Hätte ich Dir in Deinem Zustand gar nicht mehr zugetraut, so fafiniert zu sein. Würdest Du das Koks lassen und Dich in Behandlung geben, könnte aus Dir noch was werden. Vielleicht würde ich Dich dann sogar mögen und Dir meine Freundschaft anbieten, vielleicht sogar bei mir aufnehmen.

    AntwortenLöschen