Donnerstag, 27. Januar 2011

Susanne Verena: kleine ERFOLGSMELDUNG Finanzamt in Sachen Steuererklärung

    erhalten von: 
Bürger Rechte e.V.
*************************************************
-------- Original-Nachricht --------
Betreff:     [KT] kleine ERFOLGSMELDUNG Finanzamt in Sachen Steuererklärung
Datum:     25 Jan 2011 17:36:42 +0100
Von:     AbundantHope Deutschland <kt@abundanthope-deutschland.de>



Ihr Lieben,

vor Weihnachten hatte ich dem FA Stuttgart bis zum Finanzminister
Stächele und der Oberfinanzdirektion zwei Schreiben zukommen lassen –
siehe ANHANG.
Daraufhin bekam ich heute eine offizielles Schreiben mit dem
Absenderumschlag Karlsruhe, dass sie mir mein Zwangsgeld zurückbezahlen.

Vermutlich hat ihnen diese Mischung mit Personenstandserklärung und
Staatsangehörigkeit Deutsches Reich etwas Probleme bereitet.

Ich hatte die Steuererklärung verweigert und wurde daraufhin
zwangsgepfändet.
Mehr Informationen siehe hier:
>
http://www.fuellhornleben.de/USGeneralConnor-12.8.2010.html

Ich habe bis heute keinerlei Antwort auf all dieses Schreiben an die
USEUCOM bekommen, jedoch einen Rückschein in Händen, dass es zugestellt
wurde.

Wenn wir alle uns solidarisch für die WAHRHEIT entscheiden, und für
diese bereit sind, unbequeme Wege zu gehen, dann ist unser ERFOLG sicher
und unser Seelenauftrag ist lebendig geworden.

Herzliche Grüße und vielen Dank an alle, die ebenfalls denselben Weg
beschreiten . . .

Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich über euere Erfolge.

Hier ist noch meine Playliste FINANZ-Zensur:
http://www.youtube.com/user/Seelenkosmos?feature=mhsn#p/c/AE99F7C8329A598B/0/PqXcRt0NGxQ

Siehe auch hier – wenn wir nicht hinter die Kulissen schauen, werden wir
blind für die Wahrheit:
http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/12/15/ein-uberblick-uber-rothschilds-raubzuge-im-deutschland-der-nachkriegszeit-3/

Susanne Verena

1 Kommentar:

  1. per mail erhalten von:

    From: Bernd Rainer


    Der Anhang läßt sich nicht runterladen die haben da reingeschossen weil sie Angst vor Nachamern haben. Ich habe schon 2005 meine gesamten eingezahlten Steuern Steuern mit 4% Zinsen pro Monat ab dem 18. Juli 1990 zurückgefordert seit dem habe ich von diesem illegalen und kriminellen Finanzamt in Berlin Pankow/Weißensee niemehr etwas gehört.
    Natürlich hatte ich noch nicht das Wissen von heute ich werde da noch einmal nachlegen kann ja nicht Schaden. Woher soll das Geld denn kommen ganz einfach fangen wir bei dem Finanamt vorsteher an und versteigern sein Haus und ziehen sein gesamtes Vermögen ein. Ist schon mal ein interessanter Anfang findest Du nicht.
    Gruß Bernd

    AntwortenLöschen