Freitag, 28. Januar 2011

Claus zu den Verdächtigungen gegenüber Tina

   nachfolgendes schrieb Claus aus Berlin zu den Verdächtigungen gegenüber Tina www.sv-dr.de

************************************

Sent: Saturday, January 29, 2011 12:26 AM
To:
Subject: Re: Offener Brief // Aufforderung zum Rücktritt
 
Hallo Kevin,
der Verdacht kam von C.... Li....., ich selbst habe noch kein Urteil über Tina,
wie denn auch , sie hat sich ja kaum in unserer Runde geäußert, außerdem war
sie ja noch ganz schön lediert und noch nicht wieder hergestellt.
Wie Du schon sagtest, erst mal genau recherchieren, eigentlich ist und bleibt sie für
mich eine nette attraktive Frau mit viel Ausstrahlung...
Gruß Claus
 
 
 
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Kevin
An: clspet@aol.com
Verschickt: Fr., 28. Jan. 2011, 21:29
Thema: Re: Offener Brief // Aufforderung zum Rücktritt

Hallo Claus,

Danke für die Information. Damit kann Ich mich schonmal entsprechend für das Abendprogramm vorbereiten.

Ich habe übrigens noch eine Frage bezüglich Tina Wendt - C...n Li.... meinte in seiner letzten E-Mail, dass Du Tina als Maulwurf im Verdacht hast, den entsprechenden Text hast Du laut Empfängerliste ja bekommen. Verschiedenste unabhängige Quellen machen ganz ähnliche Aussagen. Kannst Du Deinen Verdacht - sofern Du ihn überhaupt  geäußert hast - etwas genauer beschreiben? Ich würde nämlich ganz gerne herausfinden, wie man die Person Tina Wendt handhaben soll und ob sie eine Gefährdung unserer Aktivitäten darstellt.

Ich selbst muss sagen, dass Ich sie bis jetzt natürlich noch nicht lange und persönlich genug für eine aussagekräftige Einschätzung kenne, aber diverse Verhaltensweisen und Äußerungen von Ihr (nach dem offiziellen Teil am Abend des letzten NSL, als Ich mich mal zu ihr gesellte) muss Ich einfach zum jetzigen Zeitpunkt als verdächtig einschätzen. Näheres werde Ich gerne dann am 4. Februar erläutern, damit es nicht den Umfang dieser E-Mail sprengt.

Gruß
Kevin

7 Kommentare:

  1. Schickt diese Tina Wendt endlich zum Mond,daß ist ja nicht mehr zum aushalten!!
    Wer gibt denn zu für den VS oder MI6 zu arbeiten!!!

    Beendet dieses Thema Tina endlich und wendet euch der Zukunft von Deutschland / dem Deutschen Reich endlich zu.
    Das dies inszeniert ist dürfte doch klar sein.

    Aber ein Stefan merkt es nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte Tina auch für eine Mitarbeiterin des VS, es gibt zu viele Hinweise darauf. Aber egal ob Sie für den VS arbeitet oder nicht. Der ganze Unfug um die Algebaren oder wie diese Ausserirdischen heißen, Ihre angebliche Reise zur dunklen Seite des Mondes und das Sie die Wiedergeburt der komischen Göttin ist. Diese Aussagen schaden der Arbeit etwas Politisch zu verändern. Der ganze Rummel den Sie veranstalltet um Ihre Person ist schädlich für unsere Arbeit. Sie behauptet Sonderbotschafterin des Kinderweltdorfes zu sein. Das ist eine Lüge. Aber ich habe versprochen darauf nicht weiter darauf einzugehen. Wer mit einem nicht zugelassenen Auto, sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei erlaubt, wiederstand gegen die Staatsgewalt und andere Delike angezeigt wird verschwindet hinter Gittern. Tina ist Frei. Ist das nicht komisch?? Andere sind wegen viel geringeren Delikten für lange Zeit weggesperrt. Wer sich über Tina ein Bild machen will soll einmal auf die Seite http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=100000059667452 gehen. Schaut Euch die Geschäftsverbindungen und "Freunde" von der Tina an und Euch kommt das Grauen! Wie passt das zu der Arbeit für das Deutsche Reich!!??
    Diese Frau tut nichts wo Sie keinen Vorteil davon hat, und ihr ganzes Gehabe um Ihre Person ist ein Zeichen von gestörtem Selbstwertgefühl.
    Wenn Sie dem Weg zu einer Veränderung nicht schaden würde, könnte sie einem richtig Leid tun. PS. Ich glaube auch an Flugscheiben, aber nicht Tinas aussagen. Und was tina vom Poolsprung fasselt ist Dummheit pur. Sie hat keine Ahnung. Sie weiß nicht mal was die Nationalsozialisten an den Poolen gesucht haben.

    Walter Osbeck

    AntwortenLöschen
  3. Walter laber nicht, die Bilder zum Weltkinderdorf sind doch eindeutig, oder ?

    Ansonsten wie gesagt, Du stehst im Verdacht des Landes- und Hochverrates, siehe Seite "Finanzamt" auf diesem Blog

    Stefan

    AntwortenLöschen
  4. Werter Stefan,

    leider wird nur der Gedanke an Tina bei dir einen Reflex auslösen,der jeglichen realen Gedanken vernebelt.

    Schlaf mal im Kühlschrank,daß kühlt sicher das Gemüth ab oder eine eiskalte Dusche!!

    Wer solche Personen unterstützt macht sich selber des Landes-und Hochverrathes schuldig.
    Es gilt deutsches Recht !!!

    AntwortenLöschen
  5. WENN das WISSEN der Templer für leute wie Kevin als U BOOT wirkt, so zeigt mir das nur, daß diese Gruppierung noch nicht sehr weit ist. Denn ein Herr Dr. Axel S. kam mit meinem Wissen ganz gut klar. Dann sollte Kevin noch etwas besser die Grundlagen unserer Kultur erlernen, dann kann man Licht von Dunkel auch besser unterscheiden! Sieg Heil!

    AntwortenLöschen
  6. an anonym - Walter ? - nerv nicht..., Du schwanzgesteuertes Monstrum

    AntwortenLöschen
  7. Ich schreib nicht Anonym, ich setz meinen Namen drunter. So So die Göttliche Tina hat jetzt auch noch das Wissen der Templer, jetzt wird es höchste Zeit Sie in die Klappse zu sperren.
    Die ist doch völlig ausser Rand und Band!
    Eine Schande für jede Kroatische Frau!

    Walter Osbeck

    AntwortenLöschen