Montag, 27. Dezember 2010

Fragen zum www.sv-dr.de u. a. "schwarze Sonne"

   folgendes schrieb  
andykr61@yahoo.de bezügl. www.sv-dr.de , der SV-DR antwortet darauf...


********************************************

zu  www.sv-dr.de , rechtlich gibt es einige Beanstandungen,eine schwarze Sonne o.ä. in der Reichsfahne???
Positives aus der BRD?? Das ich nicht lache !!!! http://forschungsschiff-pirol.org/2010/05/10/gvg-zpo-und-stpo-systematisch-am-sog-zitiergebot-gemas-art-19-abs-1-satz-2-gg-nur-16-monate-nach-inkrafttreten-des-bonner-gg-vorbeigeschleust/

Damit dürfte das ja wohl entkräftet sein.Ich schau nochmal genauer rein im laufe des Tages.

VG Andreas

 Antwort vom www.sv-dr.de :

Gruß an den Andreas: Erst mal rechtlich INFORMIEREN und dann so etwas haltloses behaupten! Die schwarze Sonne ist das positivste Symbol unseres Universum und besteht bereits seit über 4000 Jahren. Hitler hat das Symbol nicht erfunden und es hat mit den Nazis auch nichts zu tun und darf so mit in der Reichsflagge verwendet werden. Wer darüber keine Ahnung hat, sollte sich besser informieren! Das positive aus der BRD ist auch was POSITIVES: Wenn ein Richter keinen mehr verurteilt, weil er es erkannt hat, so ist es was POSITIVES und kann nicht bestritten werden, auch nicht von einem ANDREAS, weil er es vielleicht anders sieht. Unsere Seite wird von Rechtsanwälten unserer Reichregierung überwacht, die in der BRD/NGO sogar Rechtsanwälte sind und IHRE Kanzleien haben. Somit wissen wir bereits, was RECHTENS ist und WAS NICHT! Trotzdem DANKE an den ANDREAS, dass er ein Verwirrspiel einleitet durch DESINFORMATIONEN! Guten Rutsch

14 Kommentare:

  1. per mail erhalten, von unten nach oben lesen..., Andreas Krautz antwortet, darauf Tina Wendt www.sv-dr.de
    *************
    Lieber Herr Krautz,

    natürlich gelten die Gesetze der BRD/NGO, aber nur als IHRE EIGENEN AGB`s für die, die sich als Personal der BRD/NGO unterstellen und den Personalausweis akzeptieren. Da gelten diese Gesetze weiterhin. Für einen Reichsbürger gelten sie nicht mehr, da sie nur AGB`s sind und hier kommen dann die Befehlsnummern der Alliierten zum TRAGEN: Haben sie die nicht, können sie einem Staatlichem Menschen, also einen Reichsbürger nicht verurteilen, da sie dafür keine staatlichen Gerichte haben. Aber Personal darf man mit den AGB`s verurteilen! DAS ist der kleine, feine Unterschied!!!! Alles untersteht dem freien Willen und wenn jemand Personal sein möchte, um sich von der BRD verwalten zu lassen, so ist das okay. Ich möchte es nicht und viele andere auch nicht und da das DR noch keine offizielle Regierung hat, die von der BRD anerkannt ist, müssen sich die Reichsdeutschen eben selbst verwalten und somit unter Selbstverwaltung stellen! Ich hoffe, das klärt etwas auf und entschuldige mich für mein zu RASCHES Vorgehen in der ersten Mail. Guten Rutsch, Tina Wendt

    From: Andreas Krautz
    Sent: Monday, December 27, 2010 10:00 AM
    To: Gründerin Tina Wendt ; stefan.weinmann@web.de
    Subject: AW: MAIL an Stefan Weinmann

    Hallo werte Frau Wendt,

    was habe ich behauptet??? Ausgangslage war

    eine schwarze Sonne o.ä. in der Reichsfahne???

    wo ist hier eine Behauptung ??

    Da es seit 1950 kein gültiges GVG mehr gibt, gibt es auch keinen Richter der etwas urteilen kann, wer hier keine Ahnung hat, das ergibt sich ja zweifellos.
    Diese Rechtsanwälte der BRD/NGO haben aber auch alle die notwendige Zulassung der Alliierten um sich so zu bezeichnen???Da es auch keine Gerichte gibt, s.o. fragt man sich ja wo diese tätig sind???

    Ja den guten Rutsch wünsche ich auch

    AntwortenLöschen
  2. per mail erhalten von Peter Pawlak:

    darauf antwortet Tina www.sv-dr.de

    mir wird es schlecht ,wenn ich diesen Satz lese: So ein Schmarn!.
    Ich möchte es nicht und viele andere auch nicht und da das DR noch keine offizielle Regierung hat, die von der BRD anerkannt ist, müssen sich die Reichsdeutschen eben selbst verwalten,...
    Die BRD kann gar nichts anerkennen,weil diese aufgesessen auf dem Boden des D.R.Das D.R.steht über der BRD ,da Völkerrechtlich bestehend als Staat der Deutschen.
    Es gibt eine geschäftsf.R.Regierung ,nur keiner will sie und dem folgen. Alle reden vom Reich,aber welches meinen sie? Wollt Ihr dieses Konstrukt BRD hoffähig machen oder was wollt Ihr wirklich. Würdet Ihr es begriffen haben und die persönlichen Befindlichkeiten heraus lassen,wären wir eines gewaltigen Stück Weges weiter. Die Allermeisten sind Seiltänzer,Wortschwaller und Nichtsnutze.
    Pp

    ZITAT SV-DR: Bezogen aufs OBIGE
    Da wird mir nicht nur SCHLECHT- da kriege ich gleich Herpes, wenn ich so einen TEXT dieses Herrn lese. Kann man auch mal Zusammenhänge erkennen? Oder geht so etwas noch nicht? Solange die BRD keine DR Regierung anerkennt, wird sie die Reichsbürger IMMER verfolgen, da diese keinen SCHUTZ haben und NUR die Selbstverwaltung leben können. Würde die BRD/NGO eine Reichsregierung akzeptieren, so hätten diese Bürger RUHE und bräuchten nicht politisch verfolgt werden!!! Schade, dass manche nicht selbstständig NACHDENKEN!

    AntwortenLöschen
  3. meine Meinung: es gilt die BRD abzulösen, was soll ein illegales "staatsähnliches Konstrukt" namens BRD uns / unseren Rechtsstaat Deutsches Reich anerkennen !?
    Das Wichtigste ist momentan Aufklärung der breiten Masse über die "Rechtslage in deutsch"

    Stefan W.

    AntwortenLöschen
  4. per mail Andy zu Pawlak / Noak
    www.unser-reich.info :

    Von: "Andreas Krautz"


    oh ein Herr Noack,

    wo im Netz ein Verwandschaftsverhältnis zu Frau Merkel nachgesagt wird und eine monatliche Alimentation???
    Wer sich mit dem "Hakenkreuz" schmückt der kommt bestimmt gut im Volk an!!!Und bei Wissenden kommt schnell der Verdacht eines Agenten von Todschild auf.

    AntwortenLöschen
  5. Herr Noak bestreitet das Verwandschaftsverhältnis aber konstant! Er rief mich am heiligen Abend an und bat um Zusammenarbeit mit der SV, bzw. WIR sollen uns IHM doch anschließen. Klar- Damit die BRD weitere Reichsbürger auf IHRE Seite bekommt und sich die einzelnen Organisationen auflösen!!! Never!

    AntwortenLöschen
  6. ...wie an Heiligabend hat Er Dich angerufen...*merkelwürdig*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefan, hast du schon mal daran gedacht das eine schöne Frau auch lügen kann !? Wenn diese Frau Wendt behauptet, sie hätte Noack angerufen warum schneidet sie dieses Gespräch nicht mit, es gibt genügend Möglichkeiten. Wann öffnest du endlich deine "verliebten" Augen !?
    Gruß Manfred

    AntwortenLöschen
  8. Moin Manfred RmdF von www.unser-reich.info , Tina schrieb ja, Herr Noak hätte Sie angerufen und nicht umgekehrt....
    ...meinste ich wäre verliebt !?
    ...wie merkt man das ? kann man daran sterben !?

    LG ! Stefan

    AntwortenLöschen
  9. Wie unsicher sich manche verhalten müssen! Was ist an einem Anruf des Herrn Noak denn so wichtig, daß ich dieses Telefonat hätte mitschneiden müssen? Er wollte etwas von mir und ich habe geantwortet. Dieses ist privat und muss nicht veröffentlicht werden, zumindest nicht der Inhalt. Warum sollte ich dann so link sein, dieses mit zu schneiden? So unfair können nur die sein, die dieses von sich geben, sehr SCHADE! Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  10. ....naja vielleicht kommen Herrn RmdF Schmidt ja selbst Zweifel bezügl. Herrn Noak
    www.unser-reich.info , ansonsten: Herr Noak und Du sind ja zumindest in Ihrer "Funktion" schon "öffentliche" Personen, oder ?

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich sind wir in der Funktion ÖFFENTLICHE Personen. Zumindest verstecke ich mein Gesicht NICHT - wie auf www.sv-dr.de zu sehen. Sehe da auch keinen Sinn, sich zu verstellen oder hinter einem Deckmantel das DR HANDLUNGSFÄHIG zu machen! Wer das meint tun zu müssen, BITTE SCHÖN- aber er soll bitte die ARBEITEN lassen, die ehrlichen HERZENS sind und das WESENTLICHE erkannt haben!

    AntwortenLöschen
  12. ....ja das ist schon ganz gut so wie Du das machst, auch dass Du mit den Menschen sprichst und zumindest versuchst Ihnen zu helfen....

    AntwortenLöschen
  13. Das ist der SINN meiner Arbeit. Nur mir selber HELFEN kann nicht der WEG sein, den ich angestrebt hatte. Wenn das nunn jeder begreifen würde, so wäre vielen geholfen! ja, Stefan, Deine Aufklärung bewirkt sicherlich auch sehr viel, mach weiter so! Auch wenn einige was zu MECKERN haben! Alles wird gut, denn wir sind im LICHT und auf dem besten WEG in die FÜNFTE DIMENSION, der Polsprung läuft bereits.......

    AntwortenLöschen
  14. ....Tina was sagste denn zu einem einfachen Infoblatt das jeder versteht, das müssten wir doch auch noch hinbekommen, oder !?

    Grüß mir den süssen Jungen !
    und Lexus...:-))

    AntwortenLöschen