Sonntag, 21. November 2010

Showdown !? Papa Ratzi...

  Hans Oehler den ich ja gestern besuchte, geht auch davon aus, dass es diese "Illuminaten" tatsächlich gibt, selbst Erika Schäfer eine ältere Frau aus Hackenheim, Mutter eines alten Freundes von mir, berichtete von einem Kinobesuch - Film "Illuminati" - zu welchem Sie Ihre Tochter einlud. Als ich Ihr sagte, dass es die tatsächlich gibt, konnte Sie scheinbar nicht so gut schlafen, auf jeden Fall berichtete Sie meiner Mutter davon, als Sie am nächsten Tag den Wein abholte, Sie hätte die ganze Nacht nicht schlafen können.... Auch versuchte ich Sie darauf hinzuweisen, dass der Mann mit der Zippelkapp in Rom sehr wahrscheinlich keine gute Rolle spielt, dem widersprach Sie mir nicht, Sie meinte nur, eine Orientierung bräuchte ja der Mensch, ich ja..., soll Er halt mal anfangen die Wahrheit zu sagen, der Papa Ratzi in seinem Clownskostüm...., was meint Ihr !?
...ach gestern beim Gass kehren, hat die Clarrisa gestoppt, das ist eine alte Schulfreundin, mit der kann man prima einen trinken und ein wenig erzählen, allerdings glaubt Sie mir nicht so recht, aber hier hat Sie ja die Möglichkeit mitzudiskutieren und mir die Meinung zu geigen, auch würde ich Sie gerne mitnehmen auf die Infofahrt nach Auschwitz, denn Sie meint, wir waren doch damals als Schüler in Dachau, da haben wir doch die Bilder gesehen, das stimmt, allerdings soll ja selbst der Ortsbürgermeister von Dachau sagen, hier waren keine Gaskammern, hier ist nur Ausstellung, dies hat mir ein deutscher Solarpreisträger gesagt, der sich im Gegensatz zu manch anderen, die nur was nachquasseln selbst schlau gemacht und vor Ort mal nachgefragt hat...

   hier nun eine Meldung von der Seite http://www.7stern.info/ : dies z. K. und alles andere auch zur Diskussion

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/201010_Okober-Dezember/20101117_SaLuSa_Botschaft.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen