Freitag, 19. November 2010

RZ: goldener EU Stern für Zug der Erinnerung

vorab, meine momentane Meinung: die Lager gabs, die Deportationen gab es, die Züge gab es, Zyklon B gab es, das hat mir ein "Zeitzeuge" bestätigt....
        
         Hallo lieber Gustl,

folgendes steht heute in Deiner Zeitung

http://www.rhein-zeitung.de/regionales/altenkirchen-betzdorf_artikel,-Goldene-Sterne-der-EU-nach-Friesenhagen-Zug-der-Erinnerung-ausgezeichnet-_arid,165606.html

kurze Zeit nachdem ich aus dem ersten Haus am Platze, Peter Caesar Allee 1 in Wöllstein, entlassen wurde, erhielt ich eine Einladung von meinen Nachbarn www.gaenz.com , hier sprach ein Herr Dr. Olaf Kron, im Laufe des Vortrages sprach Er auch den "Holocaust" an, Er meinte den "Holocaust" hat es so nicht gegeben, die hätten sich in den angebl. "Gaskammern" ja selbst vergast, dies deckt sich mehr oder weniger mit den Aussagen in einem Buch welches ich von einem ehem. Greenpeacer erhielt "Fakten versus Fiktion", dies lag ewig in der Ecke rum, bevor ich da überhaupt reingesehen habe.....
Bitte sei doch so nett und überprüfe den Inhalt folgender Seite www.vho.org , Bitte schreib doch eine evtl. Gegendarstellung welche ich online stellen kann, evtl. können wir auch mal gemeinsam nach Auschwitz fahren und uns zusammen mit Frau Knobloch das Ganze vor Ort ansehen, was meinst Du ? Ein Angebot der Firma Nahegold liegt vor, die Finanzierung würde ich gegebenenfalls komplett übernehmen, fährste mit !?

                                  Liebe Grüße !  Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen