Montag, 22. November 2010

H. Hirt kritisches zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl

    nachfolgende kritische Anmerkung von H. Hirt zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppls
 http://www.best-government.org/ Rundmail in welcher der ehemalige Bundeskanzler H. Schmidt positiv erwähnt wurde...

evtl. schickt Herr Hirt nochmal die mail auf die Er Bezug nahm. Ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass Dr. rer. pol. J. B Koeppl uns auf die falsche Fährte schicken will...

ich denke Herr Schmitz - ANP Förderer - hat Recht, wenn Er sagt, macht mit, bringt Euch ein und seht zu dass es besser wird...

Dr. rer. pol. J. B. Koeppl hat gesagt, wenn es einer besser kann, soll Er es machen.....

egal wie so ne Art ANP / Volksschulung brauchen wir, oder !?

************************************************************************

Von: "Holger Hirt" <turnusgleich@yahoo.de>
Gesendet: 22.11.2010 11:40:43
An: "Stefan Weinmann" <stefan.weinmann@web.de>
Betreff: AW: AW: AW: Rheinwiesenlager Bretzenheim...

Also, ich finde, daß die Enttarnung von Trojanern durchaus zur Verbesserung
der Lage beiträgt - und jemand, der sich zu Helmut Schmidts Wasserträger
macht, kann einfach nicht ganz passen....
...das ist es ja, was die Sache so schwierig macht: Er hat in vielem recht,
aber - komischerweise - bei den wichtigsten Fragen eben nicht!
Ich kann mich doch nicht bei jemandem ernsthaft einbringen, der meint,
er selbst sei der "Tollste", es aber noch nicht einmal geschnallt hat, zu kapieren
wie seine eigene Metapher zu deuten ist?!!
Also entweder ist er noch blind - oder tatsächlich einer, der uns willentlich
auf falsche Fährten lockt.... beides keine Argumente, da mitzumachen!
LG,
Holger


Von: Stefan Weinmann <stefan.weinmann@web.de>
An: Holger Hirt <turnusgleich@yahoo.de>
Gesendet: Montag, den 22. November 2010, 11:21:29 Uhr
Betreff: Re: AW: AW: Rheinwiesenlager Bretzenheim...

     ich weiß nicht, ob die Menschen da durchblicken !?

             außerdem denke ich ja, dass Er grundsätzlich Recht hat, besser wäre es wenn Du Dich da einbringst, damits
                 besser wird !

                              


Von: "Holger Hirt" <turnusgleich@yahoo.de>
Gesendet: 22.11.2010 11:14:36
An: "Stefan Weinmann" <stefan.weinmann@web.de>
Betreff: AW: AW: Rheinwiesenlager Bretzenheim...

Ich wundere mich, daß Du meinen aktuellen Schmitz-Koeppl-Kommentar noch nicht
online gestellt hast!

H.


Von: Stefan Weinmann <stefan.weinmann@web.de>
An: Holger Hirt <turnusgleich@yahoo.de>
Gesendet: Montag, den 22. November 2010, 11:11:26 Uhr
Betreff: Re: AW: Rheinwiesenlager Bretzenheim...

  meinste ? u. a. auch Dank Deiner Unterstützung !! schreib ruhig mal wieder ein paar kritische Kommentare !!
               Gruß !  Stefan


Von: "Holger Hirt" <turnusgleich@yahoo.de>
Gesendet: 22.11.2010 10:58:48
An: "Stefan Weinmann" <stefan.weinmann@web.de>
Betreff: AW: Rheinwiesenlager Bretzenheim...

Danke Stefan.
Deine Seite entwickelt sich in rasendem Tempo
zu einer Fundgrube von Informationen über das Organisierte Verbrechen,
von dem wir "regiert" werden...
Ich begrüße das sehr!

Herzlichst,
Holger


Von: Stefan Weinmann <stefan.weinmann@web.de>
An: ennenhof@t-online.de; ClausPlantiko@t-online.de; redaktion@wakenews.net; jbk@antaris.com; info@das-abwasserfreie-grundstueck.de; 5nini5@web.de; werner.altnickel@yahoo.de; vonarnim@dhv-speyer.de; email@johanna-arnold.de; schmitt.axel@t-online.de; clairelabelle@gmx.de; boennen_g@yahoo.de; ecovillage@gmx.de; thomas.braeutigam@global-friends.org; Harald_Bulling@web.de; wo.co@gmx.de; elstrudconsoir@t-online.de; christine.cote@aon.at; info@de-ist.de; Die-Peter@web.de; b.s.r.ev@austen-allfinanz.de; ergu-mail@t-online.de; fiand@arcor.de; a.f.fra@onlinehome.de; karinafreimann@gmail.com; wilfried.geib@gmx.net; winkler@phoenix-makler.net; newsletter@gott-wissen.de; BrigitteGrams@t-online.de; ganter5@gmx.de; miriamhackbarth@gmail.com; r-hackenberg@online.de; hartmut.heintz@zwoelberich.de; Karl-Heinz.Heubaum@t-online.de; 1a-balance@web.de; pv-hh-sh@web.de; turnusgleich@yahoo.de; thomas.hopf@freenet.de; klaus.howind@t-online.de; info@ichr.se; info@wahrheit.se
CC: wasser@schalitz.de; jaeger.moers@t-online.de; ivdjagodic@eunet.rs; jans.voelkerrecht@freenet.de; taipanddr@yahoo.de; RAOJohannes@aol.com; wolfram1@aaahawk.com; ruediger_kahsner@yahoo.de; volkerkaulfuss@t-online.de; klaus-dieter-weisheit@t-online.de; info@joh-nrw.net; goldring@t-online.de
Gesendet: Montag, den 22. November 2010, 10:19:04 Uhr
Betreff: Rheinwiesenlager Bretzenheim...

Rheinwiesenlager Bretzenheim - in unmittelbarer Nähe von Hackenheim -

[https://freemailng2302.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fhintergruende2012.blogspot.com%2F2010%2F11%2Fbretzenheim-rheinwiesenlager.html]

            vor einiger Zeit besuchte ich Ilona Gersdorf aus Bretzenheim, bei Ihr traf ich mich mit einem älteren Landwirt und Winzer, der "wohnt" in einem Weinbergshäuschen, wieso weiß ich nicht, die genauen Hintergruende sind mir nicht bekannt, Er hat jedenfalls dies als Zeitzeuge auch noch miterlebt und dies im Groben bestätigt...

                                  Gruß !  Stefan W.

1 Kommentar:

  1. Mit welchem Recht veröffentlichst du hier fremde Emailadressen??? Lösche SOFORT alle Emailadressen oder hole dir von allen Menschen die Erlaubnis sie hier zu veröffentlichen!!!

    AntwortenLöschen