Sonntag, 24. Oktober 2010

Ströbele will "911" neu untersuchen

   ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem interessant, Bitte unterstützt Herrn Ströbele...

nachfolgend ein Auszug, Quelle:
http://exopolitik.org/index.php/wissen/zeitgeschehen/9-11/178-stre-gr-will-11-september-neu-untersuchen.html

Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Hans-Christian Ströbele, will die Hintergründe der Anschläge vom 11. September 2001 auf das World Trade Center erneut prüfen: "Nach meiner Auffassung spricht vieles dafür, daß in den US-Sicherheitsdiensten viel mehr bekannt war, als bisher zugegeben wird", räumt Ströbele ein - sogar "Verwicklungen solcher Stellen" halte er für "möglich". Wenn das keine Untertreibung ist - schließlich sitzt er als Mitglied des Parlamentarischen Kontrollgremiums direkt an der Quelle.

Am 13. Mai 2008 stellte ein Bürger auf der Seite auf der Seite abgeordnetenwatch.de folgende Anfrage:
"Sehr geehrter Herr Ströbele,

seit einiger Zeit befasse ich mich sehr gründlich mit den Vorgängen vom 11. September 2001. Ich bin selbständig, Dipl.-Ing. für Schiffselektronik, bringe über 50 Jahre Lebenserfahrung mit, und arbeite an Softwareprojekten. Will sagen: ich muss bei klarem Verstande sein um täglich bestehen zu können....

1 Kommentar:

  1. Wie man sieht, ist in dieser Richtung bis zum heutigen Tage noch NICHTS bekannt geworden.
    Mit dem Aufklärungswillen des "politikspielenden, rechthaberischen Riesenbabys" Dr. Ströbele scheint es nicht all zu weit her zu sein!


    WELFING

    AntwortenLöschen